Standheizung ThermoTop Bw50 springt schlecht an

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, war heute nach feierabend bei uns auf der Arbeit auf der Bühne und hab das gemisch fetter gedreht und sie laufen lassen.

Das rußen ist wirklich weg und sie zündet und läuft auch 1a, erreicht normal ihre temperatur und heizt aber so wies den anschein hat mit vollast weiter. Nach ner weile hat sie dann nen flammabbruch und hört auf zu brennen. Pumpe und Gebläse gehen erst aus wenn man sie über das bedienteil ausmacht.

Vielleicht ist es die umschaltung von Volllast auf Teillast die probleme bereitet, z.b. weil das brenner benzinröhrchen leicht verdellt ist.

Ja die Bw50 ist echt super eigentlich, meine jetztige ist leider eine ohne diagnose und ohne wasserfeste kontakte, die welche ich davor hatte war mit diag. und wasserfest, aber bei der ist irgendwas verreckt und letztendlich ist das steuergerät komplett abgeraucht :( Hab iwie immer pech mit diesen alten heizungen.

Hätt ich geld würd ich mir ein funktionsfähiges gebrauchtes austauschgerät von ebay holen, aber da wüsst ich wieder nicht wo ich dran bin (die erste war schon von ebay), dann doch lieber von Bosch nen neuen Brenner für 80 euro.

Aber alles in allem bin ich stolz das so hingekriegt zu haben, war mein erster einbau dieser art, sogar mit selbstgebautem halter, frei improvisiert und alles dicht und fest, nur die heizung selbst läuft eben nicht.

Sucheingaben

webasto bw 50 ersatzteile

,

webasto bw 50 benzinpumpe

,

webasto standheizung bw 50 bedienungsanleitung

,
standheizung bw50
, thermo top bw50, webasto bw 50 wasserpumpe, webasto thermo top bw50 magnetventil, steuergerät bw50, standheizung springt schlecht an, standheizung springt nicht an, bw 50 steuergerät, bw 50 webasto ersatzteile, webasto thermo top springt nicht, webasto thermo top bw50, standheizung bw 50 , webasto thermo top dw 50 ersatzteile, webasto bw50 magnetventil, webasto bw50, webasto bw 50 bedienungsanleitung, bw 50 ersatzteile, bw50 brennereinsatz, bw 50 webasto flammabbruch, webasto bw50 qualm, thermo top bw 50 forum, benzinpumpe bw50
Zurück
Oben