Spurverbreiterung A4

Choco

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hi alle zusammen,

ich suche einen Onlinehändler bei dem man sich eine Spurverbreiterung schicken lassen kann.
Es sollen 10mm auf der Hinterachse sein.

Wer kann mir da einen Anbieter empfehlen?

Danke Choco
 
Ist glaub ich billiger zu einem reifen händler zu gehen und sich welche kaufen!!
Was hast du fuer eine bereifung daß du 10 mm haben willst??

Ich hab 25 und die sieht man kaum...
 
Ich habe 7 1/2 x 17 Zoller mit 43er Einpresstiefe.
Vorne sieht es gut aus. Nur hinten scheint die Spur orginal 10mm weniger zu haben als vorne.

Ist das bei euch nicht auch so?
 
Ich hab auch 7 1/2 x 17 und hab nur hinten 25 drauf gemacht,da sieht man aber nicht viel!
Also lieber 25 drauf machen,mein tip!!
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.

Dachbox für Camping-Urlaub gesucht

Sucheingaben

spurverbreiterung audi a4 hinten

,

spurverbreiterung a4 b7

,

spurverbreiterung a4 b5 hinten

,
10 mm spurverbreiterung für aud a4 b5 hinten
, audi a4 b7 mit spurplatten, spurverbreitung audi b7, vw-passat b7 spurverbreiterung, spurplatten hinten a4 8e, wieviel spurverbreiterung bei audi a4 b8, spurverbreiterung audi a4 8e nicht eintragen, spurplatten audi a4 b7, RS4 B7 welche distanzscheiben, Audi b7 10 Millimeter spurplatten , audi a4 b7 235er reifen wieviel mm spurplatten, spurverbreiterungen eintragen lassen a4 b8, Audi a4 b 7 breitreifen und spurplatten, welche marke spurplatten taugen was, audi a4 b7; spurplatten eintragen, welche spurplatten für audi b7, spurverbreitung b7 wieviel , passat 3c spurverbreiterung wieviel, audi a4 b7 spurverbreiterung, spurverbreiterung a4, distanzscheiben a4 forum, A4 2002 spurverbreiterung
Zurück
Oben