Spritverbrauch A4 / A6

JoeM

Benutzer
Beiträge
7
Hallo zusammen,

in nächster Zeit ist ein neuer gebrauchter geplant. Entweder A4 oder A6 max 3 Jahre alt.
Beim Motor soll es ein Diesel 1,9 oder 2,5 werden.

Mich würde interessieren welche Verbrauchswerte Ihr so in etwa mit den verschiedenen Fahrzeugen / Motoren habt, da das bei mir mit 50 000 km / Jahr eine nicht unwesentliche Rolle spielt. (dass die persönliche Fahrweise da relevant ist, ist mir natürlich bewußt)

Dank im voraus ....

Gruß
JoeM

s_top
 
Hm welche Motoren mit welcher Leistung schweben Dir da vor? 1.9 und 2.5 beinhaltet nämlich die ganze Dieselpalette...
cool1.gif
 
Motorwahl

Eben
smile2.gif


ich bin da sehr flexibel .... wenn im Verbrauch kein großer Unterschied liegt wird es einer mit mehr Leistung .... wenn der Unterschied deutlich ist wird es aus wirtschaftlichen wohl eher eine schwächere Maschine .......

Danke vorab .....

JoeM
 
Dann empfehle ich Dir erstmal mit Hilfe der Suchfunktion das Forum abzusuchen. Wir haben laufend solche Threads und da werden einige Motoren verglichen, müßte sicherlich was interessantes für Dich dabei sein.

Weiterhin kannst Du bei www.audi.de die technischen Daten einsehen bzw. mit den Erfahrungen vergleichen.

Dann könntest Du z.B eine Probefahrt vereinbaren, ich kann Dir da den AutoBauer in der Niederwernerstr. empfehlen, deren Fuhrpark umfasst sehr viele Fahrzeuge.
smile.gif
 

Ähnliche Themen

Worauf muss ich beim Kauf eines Audi A8 d2 achten?

Audi A4 Kombi ab Baujahr 2006 (Benziner) Welches ist das ausgereifteste Modell

Audi A6 2.6 Avant Quattro (EZ: 10/96) - Alle Teile abzugeben

an die a4 avant tdi FREAKS

VW´s neues Familien-Programm

Sucheingaben

audi a8 d4 motorwahl

,

a4 a6 benzinverbrauch

,

Spritverbrauch A6

,
sprittverbrauch a6
, spritverbrauch a4
Zurück
Oben