Sportlenkrad

Ich hab'einen der kann mir das machen(ausbauen und bescheinigen)*äääääätsssssssch*

erstmal soviel geld dafür zu bezahlen, damit einem die Sicherheit "weggenommen" wird ist eigentlich quatsch. muss ager eigentlich jeder selber wissen was er macht, finde ich.

und juhoffi, du musst ja einen haben der inna werkstatt arbeitet sonst kriegst du den stempel über die legalen wege ja schlecht
smile.gif
Und wenn du keine VAG hast und irgendeine Kontrolllampe leuchtet ist das auch schlecht, weil keiner weiss was es ist. und du den fehlercode dann sowieso nicht löschen kannst.

- - - -

gruß der polo freak

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Vertragsrücktritt nach 5 Monaten

Sucheingaben

audi tt raid nabe ausbauen

,

lupo lenkrad ausbauen

,

golf 3 rückrüstnabe

,
vw passat 3c lenkrad tauschen gegen vw golf 6 sportlenkrad
, Hupe für Victor lenkrad Audi, passt momo nabe auf victor lenkrad, lupo lenkrad in passat, TÜV für Lenkrad vw, a3 28 cm lenkrad eintragen, speedy lenkrad, lupolenkrad im passat, sportlenkrad für passat 3b geht das, beifahrer airbag rückrüstsatz passat 35i, wo bekome ich einen rückrüstnabe vom audi a4 b5 bj.95, golf 3 momo rückrüstnabe, airbag austragen audi tt, audi a3 8l sportlenkrad ohne airbag, vw passat c3 sportlenkrad, passat 3b rückrüstnabe, airbag rückrüstsatz audi a3, abe für bora lenkrad im passat 35i, raid nabe audi tt 8n ohne airbag, vw passat sport lenkrad 3b, rückrüstsatz sportlenkrad raid golf 3, Golf 3 Viktor sportlenkrad Hupe geht nicht
Zurück
Oben