Solisto..MP3 Player statt Cd-Wechsler

Habe meinen Solisto auch seit kurzem an meinem RNS2.
Folgende Sachen sind mir aufgefallen und es würde mich interessieren, ob da auch jemand beobachtet hat:

1) Von Zeit zu Zeit schaltet der Solisto in den Zufallswiedergabemodus (Shuffel). Konnte noch nicht genau feststellen an was das liegt. Vielleicht bringt ihn ein bestimmtes mp3-File aus dem Tritt?

2) Wenn ich bei eingeschaltener Zündung (ohne angelassenem Motor) mp3 horche und dann den Motor starte fällt mein Solisto (vermutlich durch den Spannungsabfall beim Starten) auf CD1/Track1 zurück.

3) Schnelles vor- oder zurückspulen (bei mir langes drücken der Vor-/Zurücktasten) funktioniert, im Gegensatz zum Originalwechsler, nicht.

Ich wäre dankbar, wenn andere Solisto-Besitzer dies nachprüfen würden!

Grüße
tbonex
 
Punkt 1 und 2 konnte ich noch nicht feststellen, da er bei mir auch nach dem Ausschalten wieder an der Stelle im Lied weiterspielt, wo ich aufgehört habe, nur dass er von Shuffle in normalen Play-Modus zurückfällt.
Punkt 3 ist bei mir und anderen auch so. Steht auch nix in der Anleitung, dass es gehen sollte.

Schöne Grüße
 
Hallo,

bei mir funktionieren folgende Sticks nicht
sad.gif


Hama FlashPen Mini USB 2.0 128 MB 00057057 V2
Hama FlashPen Mini USB 2.0 1 GB 00057060 V2

Bisher funktionierte nur ein uralter USB 1.1 Stick mit 64 MB von CNMemory.

Bin auch darauf gespannt, wie sich Solisto verhält. Die Angabe, dass fast alle Sticks funktionieren, scheint nicht zu stimmen. Zumindest laufen die neueren USB 2.0 Sticks überwiegend nicht.

Bis dann ...[/b]


hippi.gif


Nachtrag 14.1.2006

Auch ich habe inzwischen meinen Solisto eingeschickt und "upgedatet" bekommen. Alles kostenlos und sehr schnell. Jetzt laufen alle o.g. Sticks. Sogar mein USB MP3-Player von Trekstor funktioniert. Allerdings nur, wenn der eingebaute Akku voll ist. Das liegt wohl daran, dass der Akku über USB geladen wird und wahrscheinlich (damit es schnell geht) die vollen 500 mA zieht. Der Solisto liefert nach Spezifikation jedoch nur 300 mA und schaltet den Strom bei Überbelastung ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Audi A4 B5 Radio Tausch

Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta

Audi TT Coupe 1.8 T Quattro *Echte 240PS* S3 Killer *Ebay*

[biete][ Golf 1 / Scirocco ] Thielmann Edelstahl Sportauspuff

FK Silverline Gewindefahrwerk, Audi TT,A3,S3 Quattro *Ebay*

Sucheingaben

Solisto MP3-Player

,

mp3 player statt cd wechsler

,

Solisto forum

,
solisto mp3 player
, Solisto firmware, Solisto a6 4f , Solisto-Player, solisto audi a2, cd wechsler emulator bauen, audi a4 Solisto, solisto selber bauen, solisto einbau golf 4, solisto golf 5, mp3 player statt cd-wechsler, solisto e36, solisto einbauanleitung golf 4 und cd wechsler, flashpen für solisto, mp3 rcd300 solisto shuffle, f, mp3 player anstatt cd wechsler panasonic, solisto für golf 5 an cd wechsler, solisto audi a6 4b mp3 usb, solisto usb stick audi a4, cd wechsler adapter selber bauen vw, vw beta cd wechsler simulator selber bauen
Zurück
Oben