Seltene Stoßstange gesucht!!

Harry

Benutzer
Hallo Leute!!!

Doch doch, ich habe die andere Anzeige gesehen.
Ich suche aber eine Kunststoffstoßstange mit Chrom-Zierleiste. Bei EBAY gibts nur die breiten oder welche von Dietrich. Nach Möglichkeit wollte ich mein Wagen optisch Original lassen und nur Innen und Motormäßig Veränderungen vornehmen.
Wenn jemand noch so eine Stoßstange irgendwo rumliegen hat bitte melden.
Oder kennt ihr wen, der sowas hat????

Danke

Servus,

Also welche Stoßstangen meinst Du genau? Hast Du vielleicht ein Foto? Fürs Cabrio gibt es original entweder die Karmann Stoßstangen (breite Version) oder die normale Plastik Stoßstange diese würde es auch mit Chromeinsatz geben. Oder meinst Du die classische Einser Stoßstange die komplett aus Stahl ist und komplett verchromt ist. Allerdings wurde diese Stoßstange original (soweit ich weiß) nie am Cabrio verbaut. Halt mich auf dem laufenden....

bis denn und.....

moin
ein foto wäre wirklich nicht schlecht. ich kenne einen schrottplatz (140km von hannover entfernt), da stehen noch ne menge alter golfs rum (sogar noch alte käfer). dort habe ich so viele verschieden stossstangen für den einser gesehen, das es ohne foto schwer ist, die richtige zu finden. habe dort für meinen pirelli die passenden für vorne und hinten gefunden, fast neuwertig. mußte aber erstmal genau vergleichen. ich glaube, es gibt für jedes baujahr/typ leicht modifizierte stossstangen. da ich sowieso in den nächsten wochen wieder dort hinwill, könnte ich ja zumindest mal gucken, ob es ne passende gibt.

Moin!!!

Mein Rechner war im Eimer!!! So jetzt versuche ich mal ein Foto einzufügen.
Hat nicht wirklich geklappt.
Dann schicke ich es euch per E-Mail.
Das ist auf jeden Fall ne Stoßstange mit oben einem Dicken Chromstreifen und unten einem dünnen Chromstreifen. Der Rest ist ganz normal schwarz wie jede andere schmale G1 Stange.

Originally posted by steve@Jan 14 2003, 08:44 PM
moin
ein foto wäre wirklich nicht schlecht. ich kenne einen schrottplatz (140km von hannover entfernt), da stehen noch ne menge alter golfs rum (sogar noch alte käfer). dort habe ich so viele verschieden stossstangen für den einser gesehen, das es ohne foto schwer ist, die richtige zu finden. habe dort für meinen pirelli die passenden für vorne und hinten gefunden, fast neuwertig. mußte aber erstmal genau vergleichen. ich glaube, es gibt für jedes baujahr/typ leicht modifizierte stossstangen. da ich sowieso in den nächsten wochen wieder dort hinwill, könnte ich ja zumindest mal gucken, ob es ne passende gibt.
hi könntest du mir mal den namen von dem schrottplatz geben?

MFG Peter