Schlüssel lässt sich nicht mehr abziehen

melodas

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo

bei meinen A6 2.5 TDI lässt sich mein Zündschluessel nicht mehr abziehen. Ist ein Automatikgetriebe, Bj.95, Schaltung steht auf "P"

Weiss jemand ne lösung?
 
Moin,
hast mal am Aut.-wählhebel gewackelt, manchmal kommt`s beim Einlegen der P Stufe nicht richtig mit. Ich konnte deswegen schon paar mal nicht starten.Bissel gewackelt und`s ging.
Gruß und viel Erfolg.
 

Ähnliche Themen

Schlüssel nicht mehr erkannt

Zentralverriegelung Sharan 7m

Nach Batteriewechsel kein Strom mehr am Zündanlassschalter

Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?

2,0 Tsi startet nicht mehr

Sucheingaben

audi a4 schlüssel lässt nicht abziehen

,

passat schlüssel abziehen

,

audi a3 schlüssel lässt sich nicht abziehen

,
schlüssel abziehen a4
, audi a3 schlüssel läßt sich nicht mehr abziehen, schlüssel abziehen a4, schlüssel lässt nicht abziehen beim audi, audi a6 4f schlüssel lässt sich nicht abziehen, audi a4 schlüssel lässt sich nicht abziehen, schlüssel lässt sich nicht abziehen, audi a4 b5 schlüssel lässt sich nicht abziehen, audi a6 schlüssel lässt sich nicht abziehen, audi a6 4f zündschlüssel lässt sich nicht abziehen, schlüssel bei audi a4 lässt nicht abziehen, audi a4 zuendschluessel abziehen, audi a6 4f zündschlüssel laesst sich nicht abziehen, audi a6 zuendschluessel laesst sich nicht abziehen, a4 schlüssel abziehen, a4 b5 zündschlüssel lässt sich nicht mehr abziehen, autoschlüssel lässt sich nicht abziehen a4, zündschlüssel lässt sich nicht abziehen audi a4, audi a4 b5 automatik schlüssel lässt sich nicht abziehen, audi a6 c4 zuendschluessel laesst sich nicht abziehen, audi a4 Automatik schlüssel lässt sich nicht abziehen, zündschlüssel lässt sich nicht abziehen audi a6
Zurück
Oben