Scheinwerferwaschanlage S8 / A8

Phoster

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Geehrte Kollegen

Bei meinem S8, Bj 1999 funktioniert die Scheinwerferwaschanlage zwar, jedoch geht der Sprüharm auf der Fahrerseite nach dem Sprühen nicht mehr zurück und bliebt draussen stehen. Die Beifahrerseite geht zurück - wie es sein sollte. Hat jemand bereits die selben Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben, was zu tun ist.

LG Pat.
 
Also im Normalfall läuft das auf einen neuen Hubzylinder raus. Du darfst ihn gerne mal ausbauen und zerlegen, sofern zerstörungsfrei möglich, aber Einzelteile gibt es da eh nicht.
 

Ähnliche Themen

Zündschlosseinsatz abgebrochen

Einstiegsbeleuchtung funktioniert nur auf der Beifahrerseite?

Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage

Audi A8/S8 2,8 l Bj.99 Gasprobleme / Getriebeproblem

Worauf muss ich beim Kauf eines Audi A8 d2 achten?

Sucheingaben

scheinwerferwaschanlage

,

scheinwerferwaschanlage düse ausbauen audi a6

,

audi a8 scheinwerferwaschanlage

,
a8 scheinwerfer ausbauen
, scheinwerferwaschanlage a8 düse, waschwasserdüse scheinwerfer, audi a8 scheinwerfer waschanlage, Waschanlage Zylinder A6 4f, scheinwerferwaschanlage audi a6 ausbauen, Scheinwerfer Waschanlage audi a6, golf 6 scheinwerfer waschanlage, scheinwerferwaschanlage audi a4, scheinwerferwaschanlage audi a6 4b wechseln, hubzylinder a4 b6 ausbauen, hubzylinder audi a6 af wechseln, audi a4 scheinwerfer waschanlage düse läuft wasser, audi a3 düsen tsuschen scheinwerfer, waschanlage scheinwerfer ausbauen vw bora, a8 hubzylinder und spritzdüse wechseln, audi a8 reinigungsdüse scheinwerfer links, düsen mit schlauch wechsel a8 d2, demontage scheinwerfer waschanlage audi a3, druckzylinder scheinwerfer waschanlage audi a6, scheinwerfer reinigen audi a8, audi a4 scheinwerfer waschanlage fährt nicht raus
Zurück
Oben