Scheibenwaschdüse

Muß man das verstehen?
confused.gif


Von welchem Fernsehbericht wird da gesprochen?

Julian im Fernsehen?
 
Na, super, da fährt man mal in das schöne Sauerland, wo so richtig Schnee liegt und zum Jahreswechsel auch mal so richtig gesalzt wurde, da rutscht mir der Schlauch wohl auch ab.
Jedenfalls kommt hinten nur noch ne kleine Menge raus. Hm, dachte ich- vielleicht vereist.....
Aber als ich dann an der nächsten Tanke hielt (!nein, nicht um mich wie die Hirnis 1h in die Schlange zu stellen, am dann 50c zu sparen), sondern, um die Heckscheibe zu säubern, da lief mir die Brühe so richtig über die Schuhe....
rolleyes.gif
:mad:
Na, und im Schloss wars auch super feucht !

Toll, dann kann ich ja nächste Woche auch mit dem Basteln anfangen:eek:
Falls ich es nicht gebacken bekomme, maile ich mich mal..habe ja einen 5-Türer, das wird uU leichter:confused:
 
Oh man das ist ja schrottig
sad.gif
, na dann Willkommen im Club
rolleyes.gif

Die Heckklappenausbauanleitung mit Bildern von Julian hast Du ja jetzt....
 

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Problem mit Wischanlage Heck, Golf IV

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/20687-scheibenwaschduese.html

,

vw polo scheibenwischer düsen hinten

,

waschdüse polo 9n

,
scheibenwischerdüsen eingefroren audi a1
, scheibenwaschdüse polo 9n, waschdüse heckwischer tauschen passat 35i, scheibenwaschdüsen verstopft, opel astra heckklappe spritzdüse wechseln, Scheibenwischermotor vom golf 4 auswechseln bekomme die unterlegscheibe nicht ab, ausbauen der scheibenwaschdüsen beim a4 b6, passat 3b waschdüse heckklappe, audi a6 4f scheibenwischer düse verstopft, düse heckscheibenwischer vertopft 3bg, Düse vom Heckscheibenwischer beim Vw Golf 4 verstopft, vw polo 2002 heckscheibenwaschdüse erneuern, 3BG bilder schlauch Waschdüse hinten defekt, vordere scheibenwaschdüsen beim neuen opel astra, polo 9n scheibenwischer düse wechseln, polo 9n scheibenwischer hinten demontieren, polo 9n scheibenwischer hinten ausbauen, passat 35i wischerdüse wechseln, polo 9n heckwischer schlauch, golf 4 scheibenwaschdüsen ausbauen, scheibenwaschdüsen ausbauen audi a4, technische zeichnung für ein düse
Zurück
Oben