Schaltknauf und Manschette nutzen stark ab

darkman2001

Erfahrener Benutzer
Beiträge
41
Hallo

An meinem Schaltknauf splittert von dem schmalen Plastikring dieses Chromimitat ab. (ich hoffe ihr wisst was ich meine).
Außerdem hat die Manschette auch schon einen langgezogenen Riss an einer Falte.
Das ist eine Unverschämtheit.
So alt ist mein Auto noch gar nicht.

Weiß jemand was eine neue beim Freundlichen kostet?

Habe im Moment wenig Zeit und frag daher mal hier nach.

Bei ebay ist z.B sowas zu finden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=36679

Danke schonmal..
 
Uah! Das ist ja echt ein Ding!

Also bei der Laufleistung und dem Fahrzeugalter würde ich doch mal bei VW vorsprechen.
Da sollte wohl Kulanz greifen!

Das kann ja nicht wahr sein, bauen die denn blos noch Mist. s_blöd

Mein Golf ist von 03/98 und hat ~290Tkm drauf, und bis auf paar Brandlöchern ist zumindest
da alles i.O.

bye.gif
 

Ähnliche Themen

Leistungsverlust 1.8T

Zentralverriegelung nachrüsten Golf 4

Welche Fernbedienung nachrüsten? Erfahrungen?

superseltene retro Felgen für Audi 4x108 LK ab 1,-

Lichtmaschine von Eurotec

Sucheingaben

manschette schaltknüppel

,

schaltknaufmanschette für a4 audie

,

golf 4 schaltknauf manschette

,
Audi A3 8P Abdeckung SChalthebel
, schaltknauf manschette golf iv, golf v schaltknauf abdeckung, schaltknauf manschett audi tt, golf 4 schaltknaufverkleidung, golf/bora schaltknauf manschette wechseln, 4 golf schaltknüpel, 0h, a4 2004 schaltknüppel manchette, schaltknaufmanschette golf 4, ebay schaltknauf golf4, schaltknauf led mit manschette, audi a6 wechseln der ledermanschette am schaltknauf, audi a6 avant 4b schaltknaufmanschette, schaltknaufmanschette bei golf 4 wechseln, schaltknaufmanschette wechseln vw bora, schaltknauf manschette golf 4 austauschen, ab wann nuitzen sich lederschaltknäufe ab?, schaltknauf manschette golf 4, Schaltknaufmanschette golf IV, vw polo manschette schaltknauf, manschette schaltknüppel für Audi A4
Zurück
Oben