S4 Kühlergrill nachrüsten

Quattro

Erfahrener Benutzer
Beiträge
62
S4 Kühlergrill nachrüsten

Hallo,

Ich will bei meinen A4 (B5) den originalen Kühlergrill vom S4 einbauen. Ist dieser baugleich mit dem Seriengrill?
Gibts den S4-Grill nur beim Audi zu kaufen, weiss jemand zufälllig was er kostet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also beim B6 (8E) gehts einwandfrei. Schau halt mal bei KAMEI oder so vorbei, vielleicht haben die einen ähnichen S4-Grill, aber so teuer ist der bei Audi sicher nicht.
 
Hallo,

ist kein Problem, hab ich auch gemacht. Man muss nur etwas beherzt drücken um den alten Grill raus zu bekommen und den Neuen rein zu drücken, sind aber nur Klips keine Schrauben Kostenpunkt liegt etwa bei 50 € bis 60 €, auch bei ebay zu ersteigern.

MFG
 
Ist das dein ERNST ???

Also ich meine ... auch wenn es mich eigentlich nichts angeht .. aber warum willst du dir deinen 1,8 T mit so einem "scheiß"Grill versauen ????

Vorschlag !!! = Nehme einen Grill von Kamai (schwarz) weis leider nicht welche Farbe deine Beule hat aber das kannst du ja lackieren .. dazu passend ein Satz Audiringe die auch in Wagenfarbe !!!

sieht so ca. 100 x besser aus als der S4 Grill (der ist baugleich mit dem Originalen bis auf das Emblem meine ich )

Da ich selber S4 fahre ... denke ich das ich da etwas zu sagen kann !!

Ist nicht so böse gemeint wie es klingt !!

Aber man sollte seinem Audi eine Persönliche Note geben oder ????

biggrin.gif
 
Mir ist aufgellen dass es zwei verschiedene S4 Grills gibt.
Einer ähnelt den Original-A4-Grill, der andere hat große Rauten und schaut super sportlich aus, an den hätte ich gedacht.
 

Ähnliche Themen

Alle Leuchten im Tachometer blinken

Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

Kupplungskit mit ZMS

Ölsensor

Tragfähikeitsindex

Sucheingaben

s4 kühlergrill

,

f

,

audi a4 b5 s4 grill

,
audi s4 kühlergrill
, audi s4 b6 kühlergrill, audi s4 grill, s4 grill nachrüsten, s4 b5 grill, audi s4 b7 grill teilenummer, audi s4 b8 grill, audi s4 b8 kühlergrill, audi s4 grill nachrüsten, s4 grill, kühlergrill s4 b5, Kühlergrill A4 b8, audi s4 b7 grill, audi s4 b5 kühlergrill, kühlergrill audi s4 b5, audi a4 s4 kühlergrill, audi s4 grill teilenummer, Kühlergrill audi a4 s4, audi a4 b5 mit s4 grill, original s4 kühlergrill B5, kühlergrill audi s4 B8, s4 grill a4 b7 preis
Zurück
Oben