S3 Spiegel

DeXStaR

Benutzer
Beiträge
9
Hi alle zusammen,

heute hat mir irgendso ein AR*** mein Spiegel auf der Fahrerseite angefahren, dass er innen gebrochen ist, war damit direkt bei Audi Händler der sagt: Neues Gehäuse + lackieren zw 80€ - 100€ , ich weiss nicht wirklich ob ich das machen soll da mir das für einen spiegel sehr teuer vorkommt !

Meine Frage ist, da ich mir nun eh nen neuen kaufen muss, passt da auch die original S3 chrompolierte Blende drauf, wenn ja weiss einer was die kostet ?

Im ebay steht das paar blenden für 81 eoru drin, wobei das originale sein sollen, hat schonmal jmd. die von in.pro o.a. tuning firmen ausprobiert, draufgehabt ? gibt es da unterschiede ? kann man davon abraten oder kann man die kaufen ?

wäre über viele antworten dankbar....

habe den a3 bj 2001 vor dem facelift, falls das noch was zur sache tut, sind abblendbar und beheizt.....


gruss


dexi
 
ähm...ein A3 BJ 2001 ist Facelift
außer du hast EZ 2001 und einen BJ 1999

sind die Spiegel symetrisch???
(beide gleich groß)

das mit den polierten Außenkappen ist kein Akt...
das Innenleben bleibt immer gleich...

nur 80€ ist der Preis für die Nachrüstdinger die auf den org. Spiegel geklebt werden...
orginal S3 Spiegel werden mit über 150€ oder so gehandelt...
 
also 80€ für die spiegelkappe und lackieren ist ok. lacker-arbeitsstunden sind teuer.

bei den original-spiegeln des s3 bin ich mir nicht sicher ob du die kappe alleine bekommst. kompletter s3 spiegel kostet ca 300€ (einer). und wie schon erwähnt worden ist, hat der s3 zwei gleich grosse spiegel.. weiss nicht wie das bei deinem a3 ist.
also dann lieber zubehör. die originalen werden eh nur ständig geklaut.
 
@Schraubi-Schlumpf
also nur die polierten Kappen gibts zuhauf beim großen Auktionshaus
happy.gif


aba wie gesagt die Preise pendeln immer mind um die 150...

bei den RS-Kappen isses noch schlimmer...

wenn die Spiegel nicht symetrisch sind so passen die Polierten Kappen vom S8...

ansonsten A3, A4(Modell B5), A6, A8 (altes Modell Facelift) haben alle die gleichen Kappen
 
jaHa ... die polierten kappen allein .... und wo sind die her?? entweder nicht original oder geklauft
wink.gif
 
das vertiefen wir nun nicht....
happy.gif


mir persönlich gefallen die eh nicht..drum bleiben meine schwarz
wink.gif
 

Sucheingaben

spiegel lackieren bei audi

,

außenspiegel audi a3 sportback angefahren

,

aussenkappe seitensiegel vw golf iii passat abbauen

,
anklappbare spiegel bei S3 als nachrüstung
, s8 spiegelkappen, audi a3 spiegel von s3, s3 spiegel original audi, audi s3 innen rückspiegel original, a3 8l gleich grosse spiegel, audi s3 spiegel original, s3spiegel auf a3, passen s8 spiegel am a4, anklappbare spiegel nachrüsten audi sportback, was kostet s3 spiegel, rückspiegel ausbau audi s3, s3 spiegel golf v, audi a4 b5 großer außenspiegel s3, anklappbare außenspiegel nachrüsten audi s3, original audi s3 spiegel, original s3 spiegel, s3 spiegel an golf 4, audi s3 größere spiegel, passen die s8 spiegel beim a3 s3, s3 rückspiegel, a4 b5 s8 spiegel
Zurück
Oben