Rückleuchten bei Ebay

bei uns in unserer kleinen dorfwerkstadt sind voll die apothekenpreise
laugh.gif

Sagt mal brauch man für die Dinger die ich zuerst meinte (die Klarglas Rückleuchten) solche zusätzlichen Rückstrahler? Weil die sind bei den Auktionen glaub ich nicht mit dabei.. Und wenn ja, bekomm ich die bei ATU oder so?

Hallo,

es ist doch eigentlich egal was wir hier denken.
Letztenendes müssen sie nur dir gefallen unsd nicht uns, ist ja schließlich dein Auto und nicht unsers.

Also, wenn sie dir gefallen dann hol sie dir.

MfG

ToBe

Das sehe ich genauso, es ging mir in erster Linie darum was Ihr von der Qualität haltet und ob jemand vielleicht Erfahrungen mit den Dingern hatte.
Habe mir übrigens jetzt welche ersteigert; thx für eure Beiträge

Originally posted by dennis_goslar@29.02.04 - 17:34
ich würde die philips silver fision birnen rein baun. da kosten aber 2 stück im handel 13€
Und die passen in die Rückleuchten rein? Oder muss ich da eine besondere größe holen?

nochmal ne kurze frage: bei den neuen rückleuchten ist auf beiden seiten platz für nebelschlußleuchten. kann ich da einfach ne glühbirne reinsetzen und die brennt? weil standard is ja nur eine

hi

also ich hatte auch erst billige rot/weiße drin. Die wahren der volle schrott waren nach ca. 4 monaten undicht. Jetzt habe ich rot/weiße von inpro und mit dennen bin ich voll zu frieden die halten wenigsten denn druck vom woofer aus