Radlager vorn

tommyEbi

Benutzer
Beiträge
13
Tag an alle ,

habe seit einiger Zeit am rechten Vorderrad hohe
Laufgeräuche und starke Vibrationen )-: . Da sie
sich beim Kurfen fahren noch deutlichter bemerkbahr
machen tipp ich mal auf das Radlager ?

Macht es große Probleme es zu wechseln und ist es
selbst zu schaffen ? ( Sonst mach ich auch alles selbst
am Auto ) Was muss man sonnst noch alles beachten ?
Bitte um tipps .

Mfg
Thomas
 
Hi Thomas,
eigentlich ist es für einen geschickten Schrauber zu schaffen die Radlager zu wechseln. Du müsstest erstmal die Radnabe komplett ausbauen und dann müsste dir ne Werkstatt die alten Lager raus und neue reinpressen!!
MfG Marcus
 
Damit dürfte ich nun auch endlich rausgefunden haben, was da bei mir immer so vibriert
smile.gif

Danke *g*

Was kostet denn son neues Radlager in etwa?
 
kostet pro Stück ca. 50 Juros - je nach Hersteller - beim Einpressen aufpassen das über das außere Gehäuse gepresst wird - also am besten das Teil vom alten Lager genau drauflegen - es gibt tatsächlich Metzger die gehen mit der Presse voll innen rein
 

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

Brummen/Summen in der Linkskurve

2.0 TDI - Automatik - Multitronic - Ruckliger Start - Ruckliges Fahren

Sucheingaben

audi a4 radlager vorne wechseln

,

audi a3 radlager vorne wechseln

,

http://www.pkw-forum.de/10869-radlager-vorn.html

,
lebensdauer radlager audi
, a3 8p radlager vorne wechseln, vw radlager vorne wechseln bei audi a4, passat 3b radlager vorne wechseln, radlager vorne wechseln a3 8p 2005, radlager golf 4 lebensdauer, Radlager Lebensdauer audi A3 8l, haltbarkeit radlager audi a4, audi a4 radlager vorne wechseln kosten, audi a3 8p radlager vorne wechseln, audi a3 8l Radlager VA wechseln, vibrationen durch radnabe am A4 B8, radlager vorne wechseln Audi a4 preis, AUDI A6 4B RADLAGER VORNE AUSPRESSEN, passat3b radlager wechseln, Audi S3 Haltbarkeit Radlager, vw passat 3b radlager vorne einbauen, radlager vorn passat 3b ausbauen, audi a3 8l radlager vorne wechseln, audi a4 radlager vorne lebensdauer, a3 8p radlager vorne wechseln aufwand, radlager audi a3 haltbarkeit
Zurück
Oben