Probleme nach Tieferlegen

Also ich glaub ich muss ATU hier mal verteidigen. Bei mir is es nämlich genau andersrum...Hatte nämlich ein Motorproblem mit meinem Golf....bin 2 Mal bei VW gewesen und hab jedesmal 100 Eus dagelassen und jedesmal hiess es die Lamdasonde is im Arsch (Komisch die hat ATU doch gestern gewechselt??) Also auf Deutsch VW hats nich gebacken gekriegt. Der Meister bei ATU sagte mir dann das muss am CO gehalt liegen, aber das können wir nich machen, weil wir nich die Geräte dafür haben. Na zumindest wussten sie was los is. Also zur nächsten VW werkstatt..und gucke an ATU hatte recht. Fand es bloss recht peinlich das ich einer VW werkstatt erklären muss was an meinem Auto kaputt is...eigentlich müsste es ja andersrum laufen. Also jedenfalls hab ich bis jetzt gute erfahrungen mit ATU gemacht.
 
Also ich muß sagen, dass der Einbau bei ATU super geklappt hat, keine Probleme...sie haben sogar noch einen Fehler gefunden, den ich beim Federn-einbau begangen hab.
Nur jetzt mit den neuen Dämpfern liegt das Auto glaub ich vorne höher als vorher. ist das normal oder haben die bei ATU doch was falsch gemacht?
Oder liegt es daran, dass die alten dämpfer hin waren und daher das ganze tiefer war. Ich hoffe ja immernoch, dass sich das ganze noch ein wenig setzt.
Zum Thema Fahrwerk oder Federn:
Ich denke nicht, dass man eine Tieferlegung günstiger hinbekommt, als mit Federn: Ich habe für meine FK Federn 40Euro bezahlt und sie waren vorher nur 2 Wochen gefahren worden
.
Also bitte, was wollt ihr dagegen setzen??
Das Auto liegt super auf der straße. ich kann mich nicht beklagen, nur vorne ist er mir zu hoch, liegt aber auch daran, dass ne 40/40 tieferlegung immer vorne höher aussieht.
 
Die Sportversion für 588 habe ich mir auch gekauft, haben ca. 2000 km runter, bis mit zu frieden
 
Ich bin mit meinem "Königsport" von FK auch recht zufrieden. Die härteverstellbaren gelben Konis könnten ruhig härter sein, aber ansonsten isses wirklich ein gutes FW!! Hat mich aber auch ne ziemliche Stange Geld gekostet...
dry.gif
 

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