Ich habe heute einen anderen Drosselklappenschalter eingebaut vom Freund(exakte Nummer)ohne Resultat.
Wenn ich den Stecker vom Drosselklappenpotentiometer abziehe läuft er gleich supermies...das kann es also auch nicht sein.
Wenn ich den Stecker von dem blauen Geber abziehe tut sich keine Veränderung beim laufenden Motor.Ist das normal ?
Die Fehlerlampe geht ab und an beim Fahren aus,die Leerlaufdrehzahl geht dann auf ca 1700 Upm,er bockt dann auch kurz beim Gasgeben/wegnehmen.
Fehlerlampe leuchtet : 900 Upm und man kann gut fahren.
Flansch sieht wie neu aus!Alle Unterdruckschläuche sind okay.
Kaltlauf ist die ersten Kilometer absolut mies..500 Upm und man muss mit viel Gas anfahren damit er sich nicht verschlcukt oder bockt.
ich glaube Schalter und potentiometer kann ich nun ausschliessen,oder ?
Der Schalter sieht wie neu aus der kann noch nicht so lange verbaut sein.
Was mach ich nun als nächstes ?
Kann denn der Fühler sowas verursachen ?
Wenn ich den Stecker vom Drosselklappenpotentiometer abziehe läuft er gleich supermies...das kann es also auch nicht sein.
Wenn ich den Stecker von dem blauen Geber abziehe tut sich keine Veränderung beim laufenden Motor.Ist das normal ?
Die Fehlerlampe geht ab und an beim Fahren aus,die Leerlaufdrehzahl geht dann auf ca 1700 Upm,er bockt dann auch kurz beim Gasgeben/wegnehmen.
Fehlerlampe leuchtet : 900 Upm und man kann gut fahren.
Flansch sieht wie neu aus!Alle Unterdruckschläuche sind okay.
Kaltlauf ist die ersten Kilometer absolut mies..500 Upm und man muss mit viel Gas anfahren damit er sich nicht verschlcukt oder bockt.
ich glaube Schalter und potentiometer kann ich nun ausschliessen,oder ?
Der Schalter sieht wie neu aus der kann noch nicht so lange verbaut sein.
Was mach ich nun als nächstes ?
Kann denn der Fühler sowas verursachen ?