probleme mit automatik

avant'i

Neuer Benutzer
hallo,

folgendes problem, bei meinem a4 b5 ist die automatik ausser betrieb. d.h. sie schaltet nicht mehr selbstständig. laut fehlerauslesung kommt vom drehzahlgeber nur sporadisch ein signal.
wahrscheinlich ein kontaktproblem .

so, wo am getriebe finde ich denn diesen geber.??
a4 b5 avant bj. 1997
1.9 tdi

vielen dank

hi

schau mal (unterm auto) auf die rückseite des getriebes. dort sind 2 steckverbindungen mit metallklammern fixiert. ein kabel geht links an die seite des getriebes und eins an die rechte seite. an diesen kabeln vergreifen sich äusserst gerne marder und wären meine fehlerursache nr1.
(einer von den beiden ist der geber für getriebedrehzahl...)

Ähnliche Themen

HILFE Getriebeprobleme!

AUTOMATIK

Nimmt kein Gas an.

Abgas geruch im Fahrzeug

Lima für Audi A4 2000 8D2, B5 1.6.

Sucheingaben

getriebedrehzahlsensor audi a4

,

getriebedrehzahlgeber audi

,

audi a4 getriebedrehzahlsensor

,
automatik geber kabel bei audi a4 b5
, Getriebedrehzahlsensor Audi A6, golf 4 getriebedrehzahlsensor, getriebedrezahlsensor audi a3 automatik, audi b5 getriebedrehzahlsensor, getriebedrehzahlsensor passat 3b, audi a4 b5 getriebedrehzahlsensor, passat getriebedrehzahlsensor, Getriebedrehzahlsensor Audi, getriebedrehzahlsensor a4, getriebedrehzahlgeber, audi a4 avant 1.9 tdi probleme mit automatikgetriebe, a8 getriebedrehzahlgeber, audi a4 avant automatik probleme, audia4 b5 automatikgetriebe geber, getriebedrehzahlgeber messen passat, audi getriebedrehzahlsensor, automatikgetriebe a4 b5, http:www.pkw-forum.de15039-probleme-automatik.html, audi a1 drehzahl, getriebedrehzahlsensor golf iv, problem mit automatikgetriebe audi a6
Zurück
Oben