Probleme Lenksäule Golf II TD

trust4711

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Probleme Lenksäule Golf II TD

Hallo Leute!
Ich bräuchte mal eure Hilfe...Seit heute hat meine Lenksäule (Golf II TD) am unteren Fixierungspunkt (kurz vorm Kreuzgelenk) ziemliches Spiel. Habe mal die Abdeckung abgeschraubt und versucht nachzuschauen, ist aber ja leider ziemlich verbaut, so dass man nicht allzuviel sieht. Da ist ne M6/ M8er Schraube, die das Lenkrohr quetscht und somit in Position hält. Scheint irgendwie durch ein Gummilager geführt zu sein. Mein Versuch, die Schraube fester anzuziehen hat leider nichts gebracht...Hat jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt oder wisst ihr, ob VW darüber Explosionszeichnungen hat (wegen möglicher Ersatzteile)?

Tausend Dank im Voraus

Gruß

Tim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

,

golf 2 lenksäule

,

lenksäule golf 1

,
Golf II Lenksäule
, golf 2 lenkrohr, lenksäule golf 2 zeichnung, lenksäulenlager golf 2, lenksäule golf2, audi lenksäüle ersatzteilzeichnung, explosionsZeichnung Lenksäule Golf 2, lenksäulen golf 2, Kugellager Lenkrohr golf 1, nadellager golf cabrio lenksäule, kreuzgelenk golf 2, golf 2 lenksäule explosionszeichnung , lenksäule golf 2 skizze, welche lager lenksäule golf 2, lenksaeule golf 2, gol2 lenkrad hat spiel, lenksäule golf 2 kfz teil, golf 2 spiel lenksäule, lager lenksäule golf 2, golf 2 kreuzgelenk spiel, 0, kreuzgelenk audi tt
Zurück
Oben