[Polo 9N] Dauerstrom über Sicherungskasten für Radio

SirValek

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo

Ich habe ein kleines Problem ! Mein Radio wurde nicht von mir angeklemmt und ich habe jetzt ein kleines Problem ! Sobals ich die Zündung ausschalte geht das Radio auch komplett aus ! Irgendwie wurde das Radio mit einem Kabem überbrückt und geht in den Sicherungskasten (Siehe Foto) !
Ich würde gerne wissen ob ich dieses Kabel an einen Aanderen Sicherungsslot anschliessen kann wo ich Dauerstrom habe das heist das das Radio anbleibt auch wenn ich die Zündung ausschalte !

1.jpg
 

Ähnliche Themen

Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

Audi a4 b8 radio

INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt

Totalausfall Bordnetz

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Sucheingaben

vw polo 9n3 sicherung für radio

,

vw polo sicherungsbelegung

,

vw polo 9n dauerstrom

,
passat cc dauerstrom sicherung
, polo 9n radiosicherung, polo 9n 12v dauerplus sicherungskasten, radio ausbauen polo 9n, polo9n wo plus an Sicherungen abgreifen, an welchen Sicherungen liegt im Polo dauerplus an, vw polo 9n 2003 sicherungskasten, polo 9n Sicherung radio , polo 9n dauerplus abgreifen amaturenbrett, polo baujahr 2007 sicherung für radio, vw polo 9n3 sicherung radio, sicherung vw polo 9n3, sicherungskasten polo, polo autoradio sicherungsbelegung, polo aw dauerstrom sicherung, poli 9n sicherung radio, polo radio dauerstrom u zündung, neue kabel sicherungskasten radio auto einfügen, wv polo 6 radio stron, polo 9n sicherung zündungsplus , sicherung für dauerstrom, passat b7 Sicherungsbelegung
Zurück
Oben