Phantomeinspeisung?

  • Ersteller Ersteller zzzZZ
  • Erstellt am Erstellt am
Hy Dr.

hast Du vieleicht mal die Teilenummer zur hand?
dann kann ich mir auch noch soein Teil holen.



danke marian
 
@ Marian

Hi,

da stehen so einige Nummern drauf, weiß nicht, welche davon die Teilenummer ist:

"AD 4317.01" ; "A336-278" ; "Z 051 813"

Ich nehme mal an, daß es die ist, die mit "Z ..." beginnt, bin mir aber nicht sicher.

Allerdings habe ich jetzt festgestellt, daß ich mir das Ding garnicht hätte zulegen brauche. Ich habe in meiner Spontanität ganz vergessen, daß ich schon einen Adapter hatte, den mir ein Bekannter mit einbaute, als er mir das Radio eingesetzt hat.
Naja, muß ich ihn halt zurückbringen.

Bis dann ...
 
hallo octavia
wenn du kein remote signal bekommst ist evtl. dein ausgang def.
passiert leicht wenn du bei eingeschaltetem radio an masse kommst. dann geht so glaube ich der wiederstand für den remote ausgang in den himmel.
kann man rep. lassen. hatte das schon mal.
du kannst einfach mit einer prüflampe testen ob er noch geht. brauchst ihn ja vielleicht mal für einen oder mehrere verstärker.

mirko
 
Hallo
Habe keine Dachantenne, brauche ich da auch eine Phantomeinspeisung:confused:
Golf TDI Bj. 94

gruß Albert
 
Moin Albert,

wenn du die Metall-Stabantenne vorne links im Kotflügel hast, brauchst du keine, die hat, so weit ich weiss, keinen Verstärker.

Gruß,
Andreas
 
Sauber, Danke;)
tongue.gif
smile.gif
biggrin.gif
cool1.gif
 
ist beim Octavia mal geändert worden

Hallo,

ich fahr jetzt meinen zweiten Octavia, der erste war von 97 und hatte eine Aktivantenne, die allerdings mit einem separaten Kabel gespeist worden ist, war direkt am ISO-Stecker angeschlossen.
Der aktuelle (2001) Octavia hat wohl eine Phantomspeisung. Noch habe ich das Originalradio drin, da der CD-Wechsler aber zu teuer ist und keine Infos über Anschluß von Fremdprodukten zu finden sind, fliegt es raus, dann wird bei mir auch ein Adapter fällig.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

phantomspeisung blaues kabel wohin

,

phantomeinspeisung

,

phantomeinspeisung

,
phantomspeisung blaues Kabel
, phantomeinspeisung blaues kabel, http://www.pkw-forum.de/18282-phantomeinspeisung.html, f, phantomspeisung anschließen blaues kabel, Wo schliesst man die Phantomeinspeisung an, wie schließt man eine phantomspeisung an, phantomeinspeisung installieren, Phantomspeisung an Dauerplus, phantomspeisung dauerplus, wo schließe ich das blaue kabel von eine Antennen Adapter an, wo schließt man die phantomspeisung an, wie schließt man eine phantomeinspeisung an, http://www.pkw-forum.de/18282-phantomeinspeisung-p2.html, passat 3b phantom, phantomeinspeisung octavia, phantomspeisung anschließen, wie schließt man eine autoantenne mit phantomeinspeisung an, wie schließt man eine phantomeinspeisung, wie schließe ich eine phantomspeisung an, phantomeinspeisung dauerplus, wie schließt man ein auto antennenverstärker an
Zurück
Oben