Pfütze hinten rechts

Besten Dank für deinen Beitrag!

Ich hatte gewünscht, dass es so wäre, aber ringsrum um die Türen war alles trocken. Auch keine Spuren waren vorhanden.

Jetzt hat es schon immer wieder stark geregnet. Es sieht nicht so aus, als würde was neues rein laufen.
Ich glaub ich fange so langsam an mich zu freuen
smile.gif
s_niko1

beim Passat 3b und 3BG kommt das Wasser meistens vom Wasserkasten aus in den Innenraum.
Denn unter der Batterie ist ein Ablaufloch das gerne mal verstopft ist, dann sucht sich das Wasser
andere Wege, z.B. durch den Kasten vom Steuergerät ins Wageninnere. Wenn dann noch das
Wasser den Weg zum Zentralsteuergerät und dem Fahrersitz findet dann wird es richtig teuer.

icon14.gif
www.passat3b.de
icon14.gif

Hallo RedDisaster (hoffentlich diesmal richtig geschrieben ...)
hat etwas gedauert mit meiner Antwort (und auch mit der Reparatur).
Ich hatte das Auto ja schon im März in der Werkstatt (wegen Pfütze Fußraum hinten links). Damals wurde eine Fenster- und Türdichtung gewechselt. Kurz darauf: wieder Wasser im Fussraum. Daraufhin wieder in die Werkstätte, Kabelführung (Gummi) zwischen B- Säule und Tür gewechselt. Daraufhin lange Zeit Ruhe.
Vor einigen Wochen wieder Pfütze im Fussraum. Wieder zur Werkstätte: nach langer Sucherei (Teppiche und Sitze ausgebaut) das Telefonat der Werkstatt:
FRONTscheibe undicht! Meine Frage: wie kann den bei undichter Frontscheibe das Wasser hinten stehen. Aber die Werkstätte war sich sicher. Also Frontscheibe gewechselt, bin nur einmal im Regen gefahren, da war alles dicht. Trau's mir fast nicht zu sagen: aber jetzt warte ich auf schlechtes Wetter, um ganz sicher zu sein, daß der Wagen endlich dicht ist.

Sucheingaben

passat 3b wasser im fußraum hinten

,

http://www.pkw-forum.de/20331-pfuetze-hinten-rechts.html

,

passat 3bg wasser im fußraum hinten rechts

,
http://www.pkw-forum.de/20331-pfuetze-hinten-rechts-p3.html
, vw passat wasser im fußraum hinten rechts, passat 3bg ablauf klima, wassereinbruch 2 Türer Golf 4 hinten rechts, wasser in passat hinten rechts, wassereintritt hinten rechts passat 3b, 3bg hinten im fußraum rechts, audi a4 wasserlache, wasser im fußraum passat 3bg hinten rechts, audi a6 wasser im fussraum hinten rechts, passat 3b wassereinbruch hinten links, B6 wasser tür hinten, audi a4 pfütze hinten rechts, passat b3 schiebedach abfluss reinigen, vw passat 3b beifahrerraum hinten rechts dichtung neu machen, Fußmatte hinten rechts nass Vw Passat, golf iv tropft hinten rechts, wasser innenraum hinten golf iv 3 Türer, golf 4 wasser hinten rechts, wassereinbruch hinten rechts golf 4, beim auto hinten ist eine fütze, tür hr a4avant ly7w
Zurück
Oben