Ölverlust A4

sfh

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Ölverlust A4

Hallo, zusammen. Bin totaler KFZ-Nichtverständiger. Ich habe jetzt bei meinem A4 Avant 2,5TDI ein ppar Ölspuren in der Tiefgarage mittig unter dem Motorraum entdeckt. Was kann die Ursache sein? Sorry, ih kenne mich wirklich nicht aus. Danke für Antwordten
Gruß, Guido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als unters Auto zu kriechen und nachzuschauen wo es raus rinnt. Dazu brauchst Du keinerlei Spezialkenntnisse, einfach mal schauen wo die braunen Spuren sind.
Gruß
Helmut
 
Hey,

könnte dein Ölvernebler sein. Der wird leicht undicht. Sitzt unter der Motorabdeckung zwischen den Zylinderbänken in der Mitte. Oder Ventildeckeldichtungen. Würd ich aber von einer Werkstatt schauen lassen. Der Unterfahrschutz muss so oder so zum Nachsehen weg.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6

A4 B6 Überhitzt

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

Audi A6 Bj. 2019 B&O Soundsystem Problem

Sucheingaben

audi a4 b5 starker ölverlust

,

a4 ölverlust

,

Hauptursache Oelverlust bei Audi A4 1.6 Baujahr 1997 ?

,
ölverlust a4
, audi a4 ölverlust 1.9 tdi, ölverlust audi a4, ölverlust audi a4 b5 1.9, audi a4 b6 ölverlust, ölverlust a4 b5, audi a4 starker ölverlust, audi a4 b6 1.9tdi öl leckt, leichter ölverlust audi a4 b5, audi b5 tdi starker ölverlust, ölverlust 1 9 tdi, audi a4 avant b5 1.9 tdi ölverlust, audi a4 b5 1 8l leckt mit öl suche die ursache, ölverlust audi a4 ursachen, audi a 4 b5 2 4 v6 starker motorölverlust, audi a4 avant b5 starker ölverlust, audi a4 b5 1.9tdi ölverlust am motorblock , starker ölverlust a4 cabrio, ölverlust audi a4 1.9tdi, audi a4 avant starker ölverlust, audi s4 ölverlust, audi a4 b5 öltropfen unterm auto
Zurück
Oben