offener Luftfilter/Sportauspuff???

Don

Benutzer
Beiträge
17
Servus!

Welche technischen Auswirkungen in positiver und negativer Hinsicht hat ein offener Luftfilter oder ein Sportauspuff auf die Lebensdauer des Motors eines Audi A4s??

Mir ist bekannt das es bei einem Sportauspuff irgendwas mit dem Rückstau auf sich hat und bei einem offenen Luftfilter bekommt der Motor mehr Luft.
Aber was passiert auf lange Sicht wirklich?
Habe ich zum Beispiel in 50tkm was zu erwarten?
Wird die Lebensdauer des Motors in irgendeiner Weise verkürzt?

Ich weiß, dumme Fragen...
...aber es würde mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen
unsure.gif


thx
 

Ähnliche Themen

Offener Luftfilter beim A4

Sucheingaben

offener luftfilter audi a4 2.4

,

offener luftfilter audi a6 4f

,

audi a6 4f offener sportluftfilter

,
audi tt 8n haltbarkeit motor
, sportluftfilter auswirkung, offener luftfilter a8 d2, offener luftfilter audi a8 d2, audi a6 4b offener luftfilter, offener sportluftfilter audi a8 d2 erfahrung, offener luftfilter auswirkungen, audi tt sportluftfilter auswirkung, polo 6r 1.4 offener sportluftfilter, offener luftfilter audi a8d2, audi a3 8p offener luftfilter mit sportauspuff, auswirkungen offener luftfilter, offener luftfilter für a8 d2, audi a3 8p offener luftfilter, audi a4 b4 2.4 pilz, sportluftfilter auswirkungen, audi a6 4f 2.4 offener luftfilter, offener sportluftfilter audi a6 2.4 abe, audi a8 d2 offener luftfilter, pilz luftfilter für audi a8 d2, wo bekomme ich ein offenen luftfilter für audi a8 d2 her, offener sportluftfilter a4 b5 2.4
Zurück
Oben