Novus Sportauspuffanlage

Was ist denn qualitätsmäßig und soundmäßig von Sebring zu halten?

Julian: Ich habe noch keine Erfahrung mit Sebring gemacht. Allerdings habe ich gehört das die Rohre ganz gut verarbeitet sind.
Soundmäßig haben die auf der Motorshow in Essen auch einiges versprochen. Die hatten so ein Demo Computer da stehen. Da konntest du dein Fahrzeug wählen und dir den Sound mit Serienanlage und mit einer Sebringanlage anhören. War aber meiner Meinung nach ein Fake. Weil sich sobald man auf die Sebringanlage geschaltet hat ein eingebauter Subwoofer anging, der den sound natürlich mit viel Bums rausdrückte.

Also sowas!!!!
smile.gif

Ähnliche Themen

Audi A4 B5 1.8T AEB 1996 Öldruck viel zu Hoch

INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt

Zentralverrieglung (Funkproblem)

Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...

Climatronik Sharan 1 Vr6

Sucheingaben

novus esd lauter machen

,

novus auspuff lauter machen

,

novus einfahren

,
novus sportauspuff lauter machen
, novus auspuff einfahren, audi 80 msd novus attrappe erfahrung, novus sportauspuff einfahren, ist ein novus esd lauter als ein FK esd ? , novus passgenauigkeit a3 8l, novus golf 4 1.8t, novus sportauspuff erfahrung golf 4, gutachten novus passat, passat 35i sportauspuf einfahren, Sportauspuff lauter machen passat 1.8 T, novus sportauspuff montieren, novus esd audi 8l erfahrung, novus sportauspuff erfahrung golf 3, novus sportauspuff golf 5, golf 1 novus, novus sportauspuff einbauen vw, novus esd tigra lauter machen, novus esd einfahren, novus lauter machen, passat 3b novus, f
Zurück
Oben