Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von SonGoku
um das ABS zu verwirren, reicht es aus den motor bei rollendem Auto zu starten:D
-> STOP! ABS Fehlfunktion![]()
Original geschrieben von Lindi
@Tom
Haaalt, sonst sagt wieder wer ich poste hier Blödsinn, so hab ichs nicht gemeint. Der Eiskristall wird nur im Temperaturbereich von +4 bis -7° (glaube ich, steht im Bordbuch aber das hab ich nicht da). Wenn es jetzt -8° hat wenn Du das Auto startest und die Temperatur steigt auf -7° dann gongst. Wenns wen interessiert reiche ich die korrekte Temperatur für den unteren Schwellwert nach wenn ich Zeit habe.
Übrigens, der Piepton für die Handbremse kommt erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit (so etwa 10km/h). Ich hoffe Julian zündet jetzt keinen Airbag vor meinem Gesicht, ich habs mir nicht verkneifen können das durch minimales hochziehen des Hebels, dass gerade mal die Kontrolleuchte angeht auszuprobieren.![]()
Gruß
Helmut
Original geschrieben von Julian
Hm, also bei mir kommt die Meldung nicht. Muß wohl eher ein Fehler an Deinem "System" sein.
TomO: Keine Lust mehr? War der Thread an Dich gerichtet?![]()
Beim FIS verschwindet die Flocke aber nicht bis 6.0°C
Original geschrieben von SiPiYou
4.0° (!)