Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich für meinen teil kann mich mit dem beetle generell nicht anfreunden. der ist mir einfach zu rund und sieht mir zu unsportlich aus. aber ist ja mal wieder geschmacksache!
da bleib
Ein Böser Blick ist doch schon mehr oder weniger Pflicht.
Mir fehlt zumindest immer was, wenn ich einen aufgemoserten wagen sehe und nichts an den scheinwerfern dran (vor) ist.
Ja stimmt ein gescheiter böser Blick ist Pflicht, mit gescheit mein ich, das ich auch schon welche gesehen hab die sich das mit Isolierband gemacht haben. Am geilsten schaut noch immer der geschweißte böse Blick aus.
die frage ist immer, ob der böse blick auch zu dem auto passt. ich finde der beetle sieht zu lieb aus und ein böser blick würde da auch nichts dran ändern.
Achwas der New Beetle kann auch böse sein. Etwas tiefer, breite Felgen, Spurenverbreiterung, Gruppe A Auspuffanlage, Lufteinlässe in den Kotflügeln und in der Motorhaube und eben der böse Blick. Ich denk so hat auch ein Astra Angst vorm New Beetle.
nee, echt mal, ich denke auch, dass ein beetle nicht so richtig gefährlich rüberkommen kann. klar kann man ihn entsprechen aufbocken, aber mir gefällt dann der kontrast zwischen der kugeligen, knuffigen form und dem rest nicht.
Hallo Zusammen,
die Dekra scheint ja immer mal wieder Werkstatt Testläufe mit Externen durchzuführen. Als Dankeschön bekommt man wohl eine reine Inspektion...
So denn eine kurze Geschichte.
Es war einmal ein Passat V6, 2,5 TDI. Bei Km 147.000 nach 4,5 Jahren waren bei allen vier Nockenwelle jeder Nocken min. 1,0...