Neues Von Vw

Dann nehmen wir das Bild und machen einen Fake (macht dann jemand der das gut kann) mit dem Beetle. Und schon sind wir wieder beim Thema *g*

Hehe genau *smile* Wirklich gut hast du denn Kreis wieder zum Beetle geschlossen *sfg*

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

also ich für meinen teil kann mich mit dem beetle generell nicht anfreunden. der ist mir einfach zu rund und sieht mir zu unsportlich aus. aber ist ja mal wieder geschmacksache!
da bleib
tongue.gif
ich lieber bei POLO!!!

Ach. Hinten einen dicken Flügel drauf, dann geht das.

Aber ehrlich gesagt, Sind Jetta, Vento, Bora meine absoluten Favoriten.

hehe eure art, gespräche zu führen, gefällt mir...
tongue.gif

vor allem, wenn ich was dazu sagen kann
cool.gif

und der geilste vw ist und bleibt nun mal der corri
biggrin.gif

nichts gegen knutschkugeln, aber der new beetle ist mir einfach zu... knutschkugelig?
huh.gif

Also so wie VW den Beetle RSi gemacht hat, würd ich den doch glatt nehmen. Mal was anderes und Power ist auch noch dahinter!

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Vielleicht noch tiefer und einen bösen Blick, dann wär er perfekt fürs Auffallen!

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Ein Böser Blick ist doch schon mehr oder weniger Pflicht.
Mir fehlt zumindest immer was, wenn ich einen aufgemoserten wagen sehe und nichts an den scheinwerfern dran (vor) ist.

Ja stimmt ein gescheiter böser Blick ist Pflicht, mit gescheit mein ich, das ich auch schon welche gesehen hab die sich das mit Isolierband gemacht haben. Am geilsten schaut noch immer der geschweißte böse Blick aus.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

die frage ist immer, ob der böse blick auch zu dem auto passt. ich finde der beetle sieht zu lieb aus und ein böser blick würde da auch nichts dran ändern.
cool.gif

Achwas der New Beetle kann auch böse sein. Etwas tiefer, breite Felgen, Spurenverbreiterung, Gruppe A Auspuffanlage, Lufteinlässe in den Kotflügeln und in der Motorhaube und eben der böse Blick. Ich denk so hat auch ein Astra Angst vorm New Beetle.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

beetle und böse? das is wie opel und schön!
huh.gif

nee, echt mal, ich denke auch, dass ein beetle nicht so richtig gefährlich rüberkommen kann. klar kann man ihn entsprechen aufbocken, aber mir gefällt dann der kontrast zwischen der kugeligen, knuffigen form und dem rest nicht.
blink.gif

Dann mach den Bad-look doch einfach ein wenig geschwungener. muß ja nicht so ein gerades Etwas sein.

@Golf III GTI
Isolierband ist schon gut. Ich hab hier mal einen gesehn der hat einfach mit einem Edding über seine Streuscheibe gemalt.

looooooooool mit dem Edding hab ichs noch nie gesehen, da sind wohl die ärgeren Pfuscher am Werk *nichtbegreifenkann*

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Ich hab mir auch erstmal die augen gerieben und konnte mich danach vor lachen nicht mehr halten. Das sah sowas von scheiße aus....
laugh.gif

ja, über solche leute kann man nur lachen!
laugh.gif

aber nochmal zum beetle:
auch wenn man den herrichtet, wird er mich nicht überzeugen, weil mich das auto generell einfach nicht anzeckt.