Neues Design Online

Danke Rigo hab ich übersehen. Werd ich dann gleich mal nachschauen.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Habs nicht gefunden wo soll denn das sein?
Ihr beide habt da alles so vollgespammt das ist ja Wahnsinn!
biggrin.gif

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Ich finde das neue Design sieht professioneller aus als das alte. Mir gefällt es gut.

Mfg

Evtl. könnte man das weiss etwas dunkler, so in etwa wie der blaue Rand, machen.

Weil die weissen fenster schmeissen einem um stunden zurück wenn man ausm dunklen kommt und das Forum liest.

Und wieso ist der Hintergrund nicht 100%? Wenn du die breite doch Prozentual angiebst kann es bei einer Auflösung von 800x600 doch nie über die Breite von 800 Hinaus gehen.

Ich würde sagen 80 oder 90% wären für alle i.O.

MfG

Riff Raff

@RiffRaff

Dieses Design wird im Aufbau her so bleiben. Die Breite ist nicht in % geregelt, sondern in px, sonst ist es ja nicht unbedingt für alle Auflösungen.

Es wird aber, wie ich schonmal sagte, einen 2 Skin geben, der dann auf 100% gestreckt ist.

Jetzt muß ich auch mal meinen "Ketschup" dazugeben. Ich finde das ganze mehr als nur gelungen. Und das mit der Breite hatte ich gestern bei schon mal auf anderem Wege bei Rigo angesprochen. Wobei ich das nicht als hinderlich fand, sonder eher ungewohnt. Und wenn es da eh noch eine breitere Version geben wird, brauch man sich darüber eigentlich auch nicht aufregen.

Das haut richtig hin ! Das Design wirkt wie gesagt viel professioneller als das alte. Ist zwar die ersten paar Minuten etwas ungewohnt und leicht unübersichtlich, aber mit der Zeit haut es wunderbar hin. Schaut echt gut aus, auch die Farbwahl und das Zusammenspiel der Farben finde ich als sehr gelungen gewählt. Also nur weiter so
biggrin.gif

@RiffRaff

Dieses Design wird im Aufbau her so bleiben. Die Breite ist nicht in % geregelt, sondern in px, sonst ist es ja nicht unbedingt für alle Auflösungen.

Es wird aber, wie ich schonmal sagte, einen 2 Skin geben, der dann auf 100% gestreckt ist.
Naja, deine Aussage bezüglich der Breite las sich so als würdest du es in Prozent angeben.

Das es Pixel sind habe ich gestern Abend auch gesehen, da ich die Auflösung von 1280x1024 fahre, was übrigens nicht unleserlicher ist, mir kam es heute nur größer vor als ich wieder von der Arbeit aus online war.

Bei der Auflösung von 2048x768 ist es aber definitiv zu schmal!
tongue.gif

Übrigens ist es jetzt mit dem neuen Design das erste mal das ich alle Smilie's angezeigt bekomme, damals konnte immer ein paar nicht geladen werden.

Also du kannst skinnen soviel zu willst, hauptsache mein Lieblingssmilie
ranting.gif
bleibt!!!
rolling.gif

Ansonsten wäre da eben nurnoch die Sache mit dem "Klick"!

MfG

Riff Raff

also ich muss ja sagen das ganze wirkt schon recht seriös, aber das forum muss bekannter werden, hier ist noch zu wenig los. wenn ihr in anderen foren unterwegs seid verlinkt die seite am besten in der sigantur oder so
smile.gif

Wirklich cool das neue alte Forum!! Vorallem die Musik am Anfang find ich witzig! Is echt gut gemacht! Weiter so!

Gruß André