Neues Design Online

Rigo

Erfahrener Benutzer
Liebe Community!

Nun ist es Endlich soweit. Das neue VAG Forum Design ist Online. Ich hoffe, es gefällt euch allen. Wenn euch noch Fehler auffallen, Bitte schickt mir eine PM oder E-Mail, damit wir die Fehler schnell beheben können.

Viel Spaß mit dem neuen Design.

Sieht sehr schick aus.
Gefällt mir gut....
happy.gif

Der Header gefällt mir, aber der Rest?
mad.gif

Warum nutzt ihr nicht die volle Bildschirmbreite?
Beiträge sind sehr schwer zu lesen, das blaue an den Seiten iritiert.

Hab noch nicht nachgeguckt, gibt es auch das standard-Design noch?

Also ich finde es sehr schön.
Lesen kann ich auch alles sehr gut.

@MrNase
Welche Auflösung fährste denn, oder was meinste mit schwer zu lesen?

ich finde es auch sehr gut, nur die autos im banner gefallen mir nicht, man sollte ein paar professionell getunte da reinsetzen, nicht son ollen audi und den bora, irgendwie anders halt, das man auch mehr vom wagen sieht ausser die schnauze.

Warum ist das so dünn geworden? Habe doch keine Lust immer meine Auflösung neu einzustellen!

Das Design gefällt mir sehr gut. Sehr kontrasstreich!
Und das Banner find ich auch sehr gelungen.

Bei genauerer Betrachtung finde ich auch das die Beitragbreite genügt.

Aber was immernoch falsch ist, ist das "Klick here to enter"!!!

Klick ist deutsch, da die Aufforderung jedoch in englisch verfasst wurde (warum auch immer) muss es "Click here to enter" heissen!!!

MfG

Riff Raff

PS: Was mir gerade aufgefallen ist, man sieht ja im Kurzprofil links sogar welches Auto die Person fährt. *beidedaumenhoch*

Also wem das Standart Design besser gefallen hat, der tut mir Irgendwie leid
wink.gif
Und die Breite dieses "Designs" ist extra nicht 100% damit es für ALLE Auflösungen Kompatibel ist. Sowohl 800x600 als auch 1024x768. Und für die wenigen, die 1280x1024 nutzen ist der Skin auch noch "nutzbar".

Aber es wird die Tage noch einen 2. Skin geben, der dann auf 100% gestreckt ist. Einen Standart Skin wird es nicht mehr geben.

Und das im Header keine "Aufgemotzen" Kisten sind ist auch absicht. Aber bei solchen Sachen kann man es denke ich nicht immer jedem Recht machen.

Ist falsch verlinkt.

CHEFFE: danke für dein Mitleid.
biggrin.gif

Markus79: Das blaue um die Beiträge lenkt vom eigentlichen Beitrag ab.

Ich finde es auch nicht schlecht, aber es passt halt nicht wirklich zu diesem Forum (ok, das alte auch nicht).
Dieser Skin würde mehr zu einer technisch orientierten Zukunftscommunity passen
smile.gif

Ich freue mich auf das 100%ige Design. Ist halt nur meine Meinung.

Also aus Augen eines etwas Grafisch Orientierteren lenkt das Blaue nicht ab, im Gegenteil, der Weiße Hintergrund vom Beitrag macht den Beitrag im Gegensatz zum Blau sogar ziemlich Krass auffällig.
wink.gif

Du hast doch gefragt, ob sie falsch verlinkt wurde, oder?
biggrin.gif
tongue.gif
laugh.gif

Damit ich nicht noch mehr Mails, PM's und so kriege ändere ich es mal eben, aber nicht mäckern, wenn die dementsrechenden Seite noch nicht ganz zum Skin passen. Wobei die Galerie noch ihren Skin hat, und auch sobald noch nicht den neuen bekommt.

Also mir gefällt das neue Skin total. Die 800x600 Auflösung hätte man ignorieren können und das ganze etwas breiter machen. Welcher Assi fährt denn heute noch 800x600 Pixel? Als ich bin voll zu frieden.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

P.s.: Wie wird denn dieses VW-Audi-Logo in das Eingabefeld der Fixantwort reingetan?

@Golfiii

Naja, wir wollen auch den letzten Steinzeit-Usern mit 15" Röhren Monitor noch die Möglichkeit des "Normalen" aufenthalts hier lassen *gg*

Wegen dem Hintergrund: Das hattest du schonmal gefragt, im Test Board des Skins, und da hast du auch eine Antwort vom Meister bekommen
tongue.gif

Da brauch ich garnicht Komplett durchschauen, da das alles keine "Fehler" in dem sinne sind, sondern man kann einmal " schreiben, oder '. Für den Validator zählt immer nur das, was man nicht gemacht hat *gg*

Naja werde das mal weitergeben
biggrin.gif
Aber bisher Funktioniert ja alles
smile.gif