Hi !
Im Moment fahre ich einen A6 2.8 Benziner mit Multitronic. Ich bin von diesem Multitronic Getriebe so überzeugt, dass es mein nächster Wagen auch haben soll. Gestern hatte ich - als mein A6 in der inspektion war (170.000km in 4 jahren) - den neuen A6 als werkstattwagen.
Die version war ein 4.2 Quattro. Vollausstattung soweit ich das sehen konnte und eine normale automatik mit tiptronic. Ich hatte mich für den wagen sowieso schon interessiert, aber das erlebnis gestern hat es nun besiegelt. Der nächste wird auch wieder ein A6. Um den Benzinpreisen zu trotzen, soll es aber ein Diesel werden. Ich bin noch am rätseln... ob 2.0 oder 2.7. Jedoch stehen beide auf der preisliste nur mit schaltgetriebe und darauf habe ich gar keine lust.
hat jemand eine ahnung, wann diese versionen mit einer automatik (am besten eben mit multitronic) ausgestattet werden und wie der preisaufschlag dann aussieht ?
besten dank im voraus.
Im Moment fahre ich einen A6 2.8 Benziner mit Multitronic. Ich bin von diesem Multitronic Getriebe so überzeugt, dass es mein nächster Wagen auch haben soll. Gestern hatte ich - als mein A6 in der inspektion war (170.000km in 4 jahren) - den neuen A6 als werkstattwagen.
Die version war ein 4.2 Quattro. Vollausstattung soweit ich das sehen konnte und eine normale automatik mit tiptronic. Ich hatte mich für den wagen sowieso schon interessiert, aber das erlebnis gestern hat es nun besiegelt. Der nächste wird auch wieder ein A6. Um den Benzinpreisen zu trotzen, soll es aber ein Diesel werden. Ich bin noch am rätseln... ob 2.0 oder 2.7. Jedoch stehen beide auf der preisliste nur mit schaltgetriebe und darauf habe ich gar keine lust.
hat jemand eine ahnung, wann diese versionen mit einer automatik (am besten eben mit multitronic) ausgestattet werden und wie der preisaufschlag dann aussieht ?
besten dank im voraus.