Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
doch, mich stört der neue 7er, 5er, megane, espace und das ganze hässliche zeug, der multipla stört mich übrigens immernoch, obwohls den schon ne ganze ecke gibt
Jopp der Multipla ist wirklich die Geburt der Hässlichkeit. Genauso kann ich mich einfach nicht an die neuen Renaults mit der "Stockerl-Arsch" gewöhnen. Den neuen 7er BMW find ich nicht mal so schlimm, alles eine Sache der Gewöhnung.
Danke Peoples, zerstör nur meine Illusionen die ich streuen wollte
Nein, mal im ernst. Eigentlich hast du recht.
Das Mondauto (Multipla) ist mir auch ein Dorn im Auge, da reg ich mich jedes mal drüber auf.
An den hab ich vorhin gar nicht gedacht, ich wollte ihn bestimmt verdrängen
Aber auf französische und italienische Autos geb ich ich allgemein nicht viel.
Japp der 7er, dafür müsste man eigentlich Ingeneure hinrichten
Und für die Leute die den Multipla konstruiert haben müsste eigentlich eine Konzernschliessung angewiesen werden!
Aber stimmt schon Infamous man gewöhnt sich an alles, wenn nicht dann muss man sich halt etwas zusammen reisen und es billigen. Wir werden es eh nie schafffen den kompletten Abschaum an Autoschrot von den Strassen zu verbannen
Guten Abend,
Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche.
Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie sagte mein...
Hallo liebe Leute,
habe mir letzte Wochen den Golf als 1.4 TSI gekauft und jetzt erst gelesen was es da für Motorprobleme gibt.
Habe hier im Forum einiges...
Hallo TT-Fahrer und Fans,
ich habe mich bei der Audi Sound Plus Testerkampagne beworben. Aus über 300 Bewerber wurde ich von der Audi AG ausgewählt ein...
Hallo zusammen,
Ich hab überlegt ob ich zuerst einen "normalen" Vorstellungsbeitrag eröffnen soll oder doch gleich alles hier rein packe. Denn das was ich...