Navi nachrüsten

JohannaLouisa

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo, ich bin zum 1.mal hier und habe folgendes Problem:

An meinem A6 mit kleiner Navigation sowie Bose-Anlage (Baujahr 1999) möchte ich ein großes Navigation incl. TV nachrüsten.

Unter kleiner Navigation verstehe ich das im Armaturenbrett evtl. Straßen etc. angezeigt werden. Die Steuerung erfolgt unterm Handbremshebel.

Wo kann man eine große Navigation incl. TV-Freischaltung
bekommen und was schafft man sich an.

Bei Audi gibt es irgend eine DX-Version was bedeutet das.

Für eine Anwort wäre ich dankbar.
 
Hi.
melde dich am besten ma bei mir per e-mail.
ich will in meinem audi auch navi.könnte dir vielleicht n paar tipps geben.am besten hängst du noch n bild von deinen amaturen mit.
 

Ähnliche Themen

NAVI Plus nachrüsten im A6 Bauj. 99

Erfahrungen MCD Navi

TMC-Nachrüstung für VW/Audi MFD+ Navigation Plus

Vergleichstest Golf 5 vs. Konkurrenz

Sucheingaben

audi a6 4b großes navi nachrüsten

,

audi a6 c5 navi nachrüsten

,

audi a6 4b navi nachrüsten

,
audi a6 2012 navi nachrüsten
, a6 4b navi nachrüsten, 4b audi nachrüsten von kleines auf grosses navi, audi a6 grosses navi nachrüsten, n audi a6 4b navi, bose nachrüsten audi a6 4g, audi tt großes navi nachrüsten, kosten einbau navi audi a6 2012, audi a6 2012 navigation nachrüsten, bose nachrüsten a6 4g, tv nachrusten audi a6 4g, einbaukosten navi nachrüsten audi a6 4b, grosses navi nachrüsten a6, a6 4b 1999 navi nachrüsten, audi a6 4g navi nachrüsten, audi A6 b4 c5 navi nachrusten, audi c5 navi nachrüsten, audi a6 4b c5 navi nachrüsten, a6 c5 navi nachrüsten, tv und dvd im audi a6 c5 nachrüsten, audi a6 navi umrüsten , Audi a6 4b kleines Navi nachrüsten
Zurück
Oben