Navi nachrüsten?

Peggmen

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo,

wollte mal von Euch wissen ob ich bei meinem A6 TDI BJ 99 das RNS-E nachrüsten kann.
Habe im Moment das kleine Navi eingebaut. Ich vermute das ich die komplette Mittelkonsole ändern muss.Wie geht das und woher bekomme ich die teile? oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
 
Das Thema würde mich auch brennend interessieren. Ich habe den A6 Avant von Ende 2003 mit kleiner Navi, Radio Concert und der darunter sitzenden Klimaanlagen-Betätigung.
Wie kann ich die grosse Navi nachruesten, wo sitzt dann bei diesem Doppel-Din-Gerät die Klimakontrolle, insebesondere stellt sich die Frage, ob neben dem neuen Navi auch eine neue (andere) Klimaeinheit angeschafft werden muss (wenn ja, welche?).
Danke für Antworten!
Gruesse
Guenter
 
Hallo,

schaut mal unter Navi-Forum.
Da bekommt man gut und hilfreiche Infos zum umrüsten.
Hat mir auch viel weitergeholfen.

Grüsse aus Hessen
 

Ähnliche Themen

Rat zu Radiowechsel

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Motor springt sporadisch nicht an

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Zündschlosseinsatz abgebrochen

Sucheingaben

audi a4 b8 navi nachrüsten

,

a6 4f navi nachrüsten

,

audi a6 navi nachrüsten

,
audi a4 avant b8 nachrüstung von Navi
, audi a4 avant b8 nachrüstung von Navi, dvd navi nachrüsten Audi a4 b8, Audi A8 d3 navi nachrüsten, 4f großes Navi nachrüsten, audi a4 b7 navi nachrüsten, audi b8 forum navi nachrüsten, a4 b7 großes navi nachrüsten, a4 b7 rns-e nachrüsten doppel din, Audi A6 C5 4B Nachrüstsatz Navi Plus Doppel-DIN, audi a4 b7 rns-e nachrüsten, Navi Plus nachrüsten B7, audi a6 4b c5 navi nachrüsten, azdi a4 b8 navi nachrüsten, audi a6 4b rns navi nachrüsten, a4 b8 navi nachrüsten, http://www.pkw-forum.de/14479-navi-nachruesten.html, audi a6 c5 navi nachrüsten, kleines Navi nachrüsten audi a6 4f, rns-e nachrüsten 4b 1999, Audi A8 D2 ein Navi nachrüsten A4 RNS-E, Audi A6 B4 C5 navi nachrüstset
Zurück
Oben