Nachrüst Xenon Hella PROBLEME

MagicMarco

Benutzer
Beiträge
9
Hab mir von ebay Xenon gekauft mit hella steuergeräten und Phillips D2R Brennern! Alles supi, bis auf das entweder nur rechts oder nur links tut und jetzt habe ich nen totalausfall! Ein steuergerät zündet nicht mehr man hört es TACKERN aber der brenner geht nicht an (er funktioniert aber, weiß ich)!!!
Watt hat das blöde Ding??? Kein Kabelbruch nix, ich weiß nicht mehr............HILFE!!!!!
 
bekommt das Ding genügend Strom...

wie stark ist die Zuleitung...

hört sich mir wie "selbstgebastelt" aus....
blink.gif


in welche Scheinwerfer hast die Dinger reingepfriemelt
nerves.gif
 

Ähnliche Themen

nachrüstung xenonlicht mittels KUFATEC set - anzeige im Kombiinstrument zeigt fehler

A3 2.0TFSI Pop-Off

Xenon an 3B nachrüsten

Xenon und Probleme...

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/11419-nachruest-xenon-hella-probleme.html

,

hella xenon audi a3

,

xenon geht nicht Audi A4

,
Golf 5 ebay xenon
, Hella Xenon Golf V, hella xenon golf 5, xenon nachrüstung golf 5 hella, Problem mit xenon kit Audi A4, golf 5 xenon nachrüsten hella, XENON KIT NACHRÜSTSATZ AUDI A4, golf 5 hella xenon nachrüsten, xenon nachrüstsatz audi hella, xenonset hella, Xenon Kit Nachrüstsatz H1 VW GOLF III, xenon scheinwerfer golf 5 passt nachrüstxenon, hella golf 5 xenon vorschaltgerät, nachrüstxenon scheinwerfer audi a1, xenon hella nachrüstkit, xenon Hella a3, xenonset von ebay golf 4, hella xenon nachrüstsatz golf 5, hella xenon Audi a4, xenon kit hella, hella Xenon a3, golf 5 xenon hella
Zurück
Oben