noleba
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Servus liebe Community
Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten, nachdem ich versuchte mein Tacho auszubauen:
Beim Abtrennen des Lichtschalters vom Kabelstrang, viel mir der Stecker hinter der Verkleidung und wie es der Zufall will, blieb der Anschluss für Strom genau auf der Schraube hängen (siehe Bild) und wie ihr vermutet, fing das Kabel an zu rauchen. Die Schraube ragt halt aus der Fassung raus, wenn sie geschraubt ist.
Ich zog den Kabelstrang von der Schraube weg und ab da, nach dem ich die Zündung einschalten wollte, läuft nichts mehr im Auto, ausser der Leuchte am Dachhimmel , der Uhr im Tacho und der ZV.
Ich habe den Kabelstrang komplett ersetzt, das Problem ist jedoch nicht behoben.
Golf MK2 16V GTI 129 PS BJ 91
Motorkennbuchstabe: PL 183 524
Bitte herzlichst um Eure Hilfe
Hier habe ich noch ein paar Bilder zum Verständnis.
Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten, nachdem ich versuchte mein Tacho auszubauen:
Beim Abtrennen des Lichtschalters vom Kabelstrang, viel mir der Stecker hinter der Verkleidung und wie es der Zufall will, blieb der Anschluss für Strom genau auf der Schraube hängen (siehe Bild) und wie ihr vermutet, fing das Kabel an zu rauchen. Die Schraube ragt halt aus der Fassung raus, wenn sie geschraubt ist.
Ich zog den Kabelstrang von der Schraube weg und ab da, nach dem ich die Zündung einschalten wollte, läuft nichts mehr im Auto, ausser der Leuchte am Dachhimmel , der Uhr im Tacho und der ZV.
Ich habe den Kabelstrang komplett ersetzt, das Problem ist jedoch nicht behoben.
Golf MK2 16V GTI 129 PS BJ 91
Motorkennbuchstabe: PL 183 524
Bitte herzlichst um Eure Hilfe
Hier habe ich noch ein paar Bilder zum Verständnis.