Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erstmal muss der tüv garnix eintragen, er kann nur wenn er will...
also zwar gibt es mit reifenfreigabe und gutachten dafür normalerweise keine probleme, aber es gibt auch tüv prüfer die sagen "sowas trag ich nicht ein."
Ist schon klar das manche Bauerntüvs sich gegen sowas querstellen. Muss man halt nen paar Prüfstande abfahren und vorher nachfragen. Es wird sich bestimmt jemand finden.
Z.B. Wollte mir jemand vom netten GTÜ Tüv keine 7x15 mit 195er Reifen eintragen weil die im zu breit waren... aufm Golf...
Anders war es beim RWTÜV. Die haben mir direkt 9x16 mit 215er und später 9x14 mit 215er eingetragen. Alles kein Problem.
Bei meinem Golf 5 ist der Glühkerzenverteiler defekt, porös. Meine Frage wäre, da die Drähte vom Glükerzenverteiler in einem Kabelbaum führen, frage ich ob...
Hallo zusammen,
ich bin seit über einem Jahr auf der Suche nach einem Audi A6 C8 50 TDI Kombi.
Da ich auf sämtlichen Verkaufsplattformen kein Glück habe...
Hallo,
ich habe ein Passat B7 3C Variant 2.0 TSI (Benziner) 211 PS mit nur 40.583 km. Baujahr 2014, Schlüsselnummer HSN: 0603 TSN: AYB. Motorkennbuchstabe...
Kurz zu meiner Person; habe den allergrößten Teil des Arbeitslebens hinter mir und schraube seit ich 15 bin an Autos, Motorrädern und Mopeds rum, bin...
Also meine Climatronik hat angefangen zu blinken und das Gebläse will nicht mehr ich habe es getestet also es funktioniert noch wenn ich so 12 Volt drauf...