Motor auf der Autobahn plötzlich ausgegangen

Die meinten, es könnte auch ein Wackelkontakt sein an/in der Zündspule.

Nunja, war wohl nicht das richtige Teil, sonst hätte ja der Chef höchstselbst nicht eben eine Panne; hoffentlich muß ich das Abschleppen nicht bezahlen...

Er friert sich gerade den Allerwertesten ab, und er meinte, er wäre super gefahren, bis dann an der Ampel der Motor ausging. Urplötzlich. Ohne Ruckeln... Nunja, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Außer daß mir das auf der A7 passiert ist.

Ähnliche Themen

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Audi A6 3.0 TDI S-Line auf der Autobahn sprang das Auto aus

Motor bekommt kein Diesel mehr

Audi 80 B2: Leerlaufprobleme in der Warmlaufphase

Motor plötzlich aus

Sucheingaben

auto geht auf autobahn aus

,

motor plötzlich ausgegangen

,

auto auf der autobahn ausgegangen

,
auto auf autobahn ausgegangen
, auto plötzlich ausgegangen, golf 3 variant auto ist bei 140 km motor ausgegangen, motor aus auf autobahn, auto einfach ausgegangen, motor abgewürgt autobahn, motor plötzlich ausgegangen golf 3, Passat 35i ausgegangen , Q3 geht auf der Autobahn plötzlich aus!, polo 6n2 kein zündfunke, passat 3c motor ausgegangen, vw passat 35i ging auf der autobahn aus und springt nicht mehr an., golf 3 auf autobahn ausgegangen, motor einfach ausgegangen auf autobahn, motor auf autobahn aus, polo 9n geht nach langer Autobahnfahrt einfach aus und springt nicht mehr an, motor geht auf autobahn aus polo, motor geht auf autobahn aus absinken drehzahl vw polo, Autobahn auto aus gegangen, Was passiert wenn der motor auf der Autobahn abstirbt, Passat 3c plötzlich aus, Auto auf autobahn aus gegangen
Zurück
Oben