Bringe meinen A6 immer zur gleichen VAG Werkstatt und hatte alle Inspektionsintervalle konsequent ein. Letzte Woche hatte ich einen kapitalen Schaden. Ein Keilriemen hat sich aufgelöst und einiges zerschlagen. Jetzt kommt die Rechnung über 797,13€.
Meines erachten hätte der Keilriemen bei der letzten Inspektion ausgetauscht werden. Muss nicht die Werkstatt der Schaden alleine tragen da man offensichtlich die Inspektion nicht komplett durchgeführt hat?
Über die Mobilitätsgarantie sichert die Fachwerkstatt zu, dass bis zum nächsten Wartungsdienst keine Störungen auftreten. Gibt es jemanden im Forum der hier Rechtssicherheit hat und mir einen Tipp geben kann?
Meines erachten hätte der Keilriemen bei der letzten Inspektion ausgetauscht werden. Muss nicht die Werkstatt der Schaden alleine tragen da man offensichtlich die Inspektion nicht komplett durchgeführt hat?
Über die Mobilitätsgarantie sichert die Fachwerkstatt zu, dass bis zum nächsten Wartungsdienst keine Störungen auftreten. Gibt es jemanden im Forum der hier Rechtssicherheit hat und mir einen Tipp geben kann?