Mittelschalldämpferattrappe Supersport

blackpanter159

Benutzer
Beiträge
5
hallo, habe eine supersport mitteltopfattrappe in meinen golf3, bräuchte irgendein ABE dafür oder eine EG-Genehmigung, das ich was vorweisen kann falls ich kontrolliert werde, könnte auch eine Fälschung sein.
 
das wird aber nicht gehen, denn als Endtopf hab ich einen Remus drin, und diese Mischung wird es nicht geben als Auspuffanlage oder?
 
Originally posted by blackpanter159@23.Nov.2003, 22:47 Uhr
das wird aber nicht gehen, denn als Endtopf hab ich einen Remus drin, und diese Mischung wird es nicht geben als Auspuffanlage oder?
Nee, sone wilden Mischungen gibt es normalerweise nicht.

Wenn es aber ne Atrappe ist, wieso willst du dann ne ABE haben? Die sehen doch normalerweise aus wie ein originales Teil, haben halt nur das durchgehende Rohr...

Also fällt es von außen doch wohl kaum auf...
 
ich habe diese attrappe in ebay ersteigert, da ist nur gestanden mitteltopfattrappe, ich dachte dann die sieht genau so aus wie der originaltopf, leider ist dann der topf gekommen, mit der schrift drauf : SUPERSPORT
 
dann würde ich mir nen esd von supersport und ne abe für die komplette anlage besorgen. ansonsten haste wohl pech!
 
Originally posted by **@**********@**.***.2003, 14:41 Uhr
dann würde ich mir nen esd von supersport und ne abe für die komplette anlage besorgen. ansonsten haste wohl pech!

Die Idee scheint mir doch sehr Vernünftig zu sein...

Die ESD von Supersport bekommt man auch ziemlich günstig, aber dafür is die Qualität der Teile nicht wirklich so berauschend...

Aber laut sind sie auf alle Fälle...
tongue.gif
 

Ähnliche Themen

Mobilitätsgarantie bei notwendiger Reparatur in Garantiezeit

Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Rat zu Radiowechsel

Geräusch/Nageln/kein Gas

Sucheingaben

supersprt abe esd passat 3c

,

supersport domstrebe a4

,

supersport attrappe passat 3c

Zurück
Oben