Mittelschalldämpfer ausleeren

Tobby

Benutzer
Beiträge
22
Hallo Leute,
nach langem Überlegen ob Attrappe oder Pott ausleeren bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen original MSD leer zu machen...

Nur leider weiss ich nicht wie ich das am geschicktesten anstelle..
Hat jemand damit schon erfahrung gemacht und kann mir n´paar gute Tipps bzw. ne "Anleitung" dafür geben????

Wäre nett!

Dank&Gruss

Tobby
 
da bin ich zwar vielleicht nicht der richtige, aber den topf an der oberseite abfflexen, leerräumen und wieder zuschweißen. wenn er eingebaut ist, sieht man es von unten nicht.
 
ich habe da mal ne ganz blöde frage am rande wie kann ich mein derby lauter machen ohne das ich direkt vom schnittlauch angehalten werde bzw am besten kostengünstig laut?
 

Ähnliche Themen

Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Audiradiowechsel, da Lautstärkeregler kaputt

Audi 1,8tfsi 8PA diverse Probleme

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Sucheingaben

mittelschalldämpfer attrappe bauen anleitung

,

f

,

http://www.pkw-forum.de/5633-mittelschalldaempfer-ausleeren.html

,
mitteltopf leeren
, msd attrappe selber bauen, mittelschalldämpfer leeren, schalldämpfer bauanleitung, endtopf leer machen, golf 3 mittelschalldämpfer leeren, mittelschalldämpfer attrappe selber bauen, mittelschalldämpfer entleeren, audi a4 mittelschalldämpfer, mittelschalldämpfer ausleeren, mitteltopf entleeren, golf 3 msd leeren, wie kann man endschalldämpfer entleeren, audi tt 8n endschalldämpfer leeren, mittelschalldämpfer leeren anleitung, auto endtopf leeren, Golf 2 schalldämpfer attrappe, leerer mittelschalldämpfer, msd leeren anleitung, MITTELSCHALLDÄMPFER ATTRAPPE POLO 86C, golf 2 endtopf leeren, msd atrappe selber bauen
Zurück
Oben