MFA Genauigkeit

@Lutz

Also den Tank hab ich bis oben hin voll gemacht (mach ich selten, außer wenn ich danach direkt eine größere Strecke zurücklege).

Ich denk aber nicht, dass mein Tacho eine zu hohe Geschwindigkeit anzeigt, Vmax ist nämlich auf ebener Strecke und ohne/wenig Wind 185 bis 195 km/h.

Ich habe eine Lösung für die Abweichungen, mein alter Herr ist von HH nach Moers die letzten 2 Stunden gefahren ich habe geschlafen
wink2.gif
(war echt müde - noch mal danke Nima ).
Er meinte zu Hause hätte die MFA 2 (also die gesamte Strecke) einen Wert von 5,8 l angezeigt. Ich habe auf den MFA 1 Wert geachtet als ich ausgestiegen bin. *schäm*
Mach dann aber
970/100 x 5,8 = 56,26 Liter

immer hin, nur noch 1,26 Liter mehr als der Tank fassen kann
wink2.gif





Was mir an der MFA aufgefallen ist, ich fahre manchmal vielleicht über 2 Tage extrem verbrauchsgünstig, dann gebe ich mal ein wenig Vollgas und schon stimmt der MFA Wert für die zurückgelegte Strecke vorn und hinten nicht.
Damit meine ich das %Verhältins zwischen der sparsam gefahrenen Strecke und der schnell gefahrenen Strecke.
 

Ähnliche Themen

Mein neuer A5 FL - eine 10.000 km-Erfahrung

Testbericht A4 2.0 FSI (lang)

Sucheingaben

eichgesetz zapfsäulen

,

tanksäulen eichen

,

zapfsäule genauigkeit

,
Eichgesetz zapfsäule
, toleranz zapfsäule, eichordnung für zapfsäulen, Zapfsäule toleranz, zapfsäule eichen, zapfsäulen toleranz, genauigkeit zapfsäule, golf 4 mfa genauigkeit, toleranz bei geeichten Tanksäulen, TankSäulen Toleranz, Eichfehler bei Zapfsäulen, tanksäulen genauigkeit, eichgesetz für ZApfsäulen, messgenauigkeit zapfsäule, eichordnung zapfsäulen, f, toleranz zapfsäulen, zapfsäulen genauigkeit, vw mfa benzinverbrauch genauigkeit, vw golf 6 mfa, mfa justieren, eichgesetz tankstellen
Zurück
Oben