Moin,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen Audi 90 BJ.89 wo der Tacho zeitweise klemmte und jetzt auch noch der Drehzahlmesser das selbe Problem hatte.
Auf dem Schrottplatz habe ich mir eine andere Instrumentenreinheit (Tacho. Drehzahl etc.) besorgt und es geatuscht.
Beim Ausbau musste ich 2 Stecker (BLAU und GELB) abziehen die beim Einbau wieder angeschlossen wurden.
Jetzt habe ich einen Steckeinsatz (WEISS) frei ! Nach dem Motorstart aber die Informationen Bremslicht und Oel wobei das Oelsymbol andauernd anbleibt.
Meine Frage:
Wie schliesse ich die MFA an ?
Neuer Kabelbaum ?
Hat jemand eine Schaltung oder Schaltplan wie die MFA betrieben wird ?
Welche Geber oder Steuergeräte fehlen ?
Mixmaster
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen Audi 90 BJ.89 wo der Tacho zeitweise klemmte und jetzt auch noch der Drehzahlmesser das selbe Problem hatte.
Auf dem Schrottplatz habe ich mir eine andere Instrumentenreinheit (Tacho. Drehzahl etc.) besorgt und es geatuscht.
Beim Ausbau musste ich 2 Stecker (BLAU und GELB) abziehen die beim Einbau wieder angeschlossen wurden.
Jetzt habe ich einen Steckeinsatz (WEISS) frei ! Nach dem Motorstart aber die Informationen Bremslicht und Oel wobei das Oelsymbol andauernd anbleibt.
Meine Frage:
Wie schliesse ich die MFA an ?
Neuer Kabelbaum ?
Hat jemand eine Schaltung oder Schaltplan wie die MFA betrieben wird ?
Welche Geber oder Steuergeräte fehlen ?
Mixmaster