Maus im A4 Avant

Philipp

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Unglaublich, aber wahr. Ich habe Laubsäcke mit meinem A4 transportiert und als ich die Bodenplane aus dem Kofferraum nehme, flitzt eine graue Spitzmaus davon. Nach einer intensiven Jagd entweicht sie unter den Rücksitzen in den Kabeltunnel auf der Beifahrerseite (der mit den Kabeln, die sich unter den Rücksitzen befinden)...trotz Jagd kam sie nicht mehr raus.

Seit gestern nunmehr riecht es ziemlich streng nach toter Maus.

Frage: Kann das Mistvieh in dem Kabeltunnel weit gekommen sein? Kann es bei wieder aufgesteckter Rücksitzbank noch woanders hin gekommen sein?

Unglaublich aber wahr!
confused.gif
 
hmmm wenn sie bereits gut riecht sind die Maden bereits an der Arbeit, dauert ungefähr so 2 Wochen bis der Gestank aufhört...dann verschwinden auch die Maden wiedser von alleine

Ich hatte mal einen fetten Igel im Motorraum (TDI) hmm der hast sich schön zwischen Motor
und der Plastikwanne eingemistet..wollte wohl seinen Winterschlaf machen.

Ich kann Dir sagen der stank wie die Pest im ganzen Auto..und ich hab mir einen Wolf gesucht um die Leiche überhaupt erst mal zu finden.

Also seh zu das Du den Kadaver findest !
 
Ein Igel, uah...das ist ja noch widerlicher...der Gestank ist immer noch da...aber von der Maus keine Spur...da ich kein absoluter Innenraumprofi bin, muss ich das wohl durch einen Spezialisten suchen lassen...teures Vieh. Rächt sich wohl für die Artgenossen, die ich schon durch Fallen etc. sterben ließ!
 
Uuuuaaaah

Das erinnert mich an den Film Karniggels, wo der kleine Bruder vom Polizisten immer eine Dose mit Maden in dessen Wagen unter den Sitz stellt.

Kadaverfreies Fahren wünscht

Thom
 
Kleines Update

Der Gestank ist fast weg, aber den Kadaver haben wir immer noch nicht....
 
Na wenn das nun schon soo lange her ist, dann wirste wohl auch nix mehr finden von der Maus. Ich kann mir vorstellen das so nen Trupp Maden schon gründlich arbeiten tut.

Sei froh das es nicht mehr stinkt. Ich weiß wovon ich rede. Ich hab mal mit 100 km/h nen Reh aufgesammelt. Konnte meinen Audi erst nach 4 Tagen abwaschen weil der Gutachter so ewig gebraucht hat. Das hat vielleicht gestunken , sag ich Dir. Die Scheibe und überhaupt vorn war alles mit Mageninhalt überzogen. *lecker

Und das Ende vom Lied---------5000 Euro schaden. Aber es lief ja über Versicherung.
smile2.gif
 

Sucheingaben

Audi Maus

,

audi a4 avant mäuse

,

mäuse in laubsäcke

,
audi a4 maus
, maus audi a4, maus im audi kofferraum
Zurück
Oben