Magnat Subwoofer

Ich würde vond en meisten produkten von Magnat abraten, lediglich der Agressor ist nicht wirklich schlecht. Das Ding ist zwar etwas einseitig, da NUR Tiefbass rauskommt aber dafür ist er OK.
 
jau, das iss das teil, mit dem magnat versucht, von seinem ruf wegzukommen....
magnet weiss nämlich, dass sie bei leuten, die ein wenig ahnung haben, untendurch sind....der einzige nachteil beim aggressor iss, dass er ein WENIG gross geraten ist mit seinen 60 cm.....und daraus resultiert auch, dass er nur tiefbass kann...die membran iss doch viel zu schwer für oberbass....
 
Ich sag ja, der Agressor bringt nur Tiefbass, aber den recht passabel... wen man sich eienn wirklich guten 60er zulegen will, sollte man dann aber doch zu dem neuen Mega-Woofer von Clarion greifen!
biggrin3.gif
 
jep...wollt schon sagen....aber mal im ernst...lieber setz ich mir 4 schnelle 30er rein bevor ich mir so ne lahme tüte hol.....die teile sind doch eh nur für showzwecke oder spl gedacht.....also ich hab zwei 30er in einem geschlossenen gehäuse in die reserveradmulde gesetzt und muss sagen, dass das mehr als genug ist.....okay, gut ich hab ein kleines coupe, da kommts eh extremer aber ein 60er oder sogar 80er iss nix fürs auto....
 
Ich hab gerade mal Platz für zwei 25er... es kommt nur darauf an was man daraus macht! Was für 30er hast du drin?
 
Kann jedem nur Hifonics oder Emphaser empfehlen!!! Hab in meinem Polo ne kleine aktive Hifonics und die bringt die Scheiben fast zum platzen!!!!

Was du Dir auch holst,greif zu einer AKTIVEN Box!!!

Chris
 
Emphaser suckt ohne ende! Die Dinger sind total überteuert und haben eine beschissene Qualität! Man sollte von ACR Produkte die Finger lassen! Das ist eigentlich nur Müll!
 
des iss wie beim agressor..der einzige woofer von emphaser der was taugt iss der crystex, aber der iss überteuert....
und ne aktive box find ich auch nix halbes und nix ganzes....da steckt doch keine leistung drinne....vor allem wenn ich sehe, wie die teile verkabelt sind...mit klingeldrätchen, sodass der leitungswiderstand grösser is als sonst was....

@Cereal-Killer: ich hab zwei next-Audio 12" drinne an einem Audison-Monoblock
paralell geschaltet (also 2 Ohm) next iss ne tochterfirma von audison.
 
@fateman: Ich hab Elettromedia Endstufen, (die auch zu audison gehören) und Hertz Bässe drin (welche zu Elettromedia gehören)!

Zum Emphaser ist noch zu sagen, das da viel auf Optig gearbeitet wird! Und die Neodynmagneten..... So ein Teil hat doch nicht bei einem Bass zu suchen! Der Magnet leitet unter anderem Wärme ab! Wie soll so ein fuzelteil das denn bitte bewerkstelligen? Ergo, das Ding wird heiß, und brennt durch! Alles Müll! Den Crystex kenn ich nicht...vieleicht taugt der ja was! Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!
 
der crystex iss mit dem phase linear aliante zu vergleichen...der iss schon was feines...eben das aushängeschild für emphaser...
 
Schlecht scheint mir das Ding nicht, aber ob es mit einem Aliante mithalten kann???
 
ich hab nur gesagt, er ist mit dem aliante zu vergleichen...nicht das er so gut ist....da fehlt noch a bisserl was....
cool.gif
 

Ähnliche Themen

Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Vereister Verdampfer

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Überdruck Kurbelgehäuse ??

Sucheingaben

magnat woofer

,

60cm subwoofer

,

magnat 60cm subwoofer

,
magnat 60cm
, subwoofer 60cm, Magnat Subwoofer 60 cm, magnat 60cm woofer, subwoofer 60 cm, magnat subwoofer defekt, magnat powered subwoofer reparieren, basstreiber 60 cm magnat, magnat 60cm bass, reparatur subwoofer wels, vw forum, magnat subwoofer, subwoofer magnat 60 cm, magnat auto subwoofer 60 cm, magnat subwoofer auto 60 cm, magnat 60ch subwoofer, magnat 60 cm subwoofer, magnat subwoofer wo reparieren lassen, Magnat powered Subwoofer, magnat subwoofer kaputt, magnat oder rockford fosgate?, magnat woofer macht nichts
Zurück
Oben