Lüftungsdüse Armaturentafel Beifahrerseite ausbauen

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Wegen Knarzgeräuschen möchte ich die Lüfterdüse ausbauen. Ich habe aber die Rastungen die zu drücken sind nicht gefunden. Fahrerseite ist kein Problem gewesen.

Ich danke im Voraus für die Hilfe.
 
Die Blende über dem Handschuhfach entfernen und bei dem Ausströmer ggf. unten links und rechts mit zwei ganz kleinen Schraubendrehern die Klammern entriegeln und die Schraubendreher drin stecken lassen. Dann mal erneut versuchen, ob er sich rausziehen lässt.
 
Danke für die Antwort. Das mit der Blende hatte ich noch nicht ausprobiert.

Gruss.
 

Ähnliche Themen

Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch

Geräusch/Nageln/kein Gas

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Sucheingaben

audi a6 4f lüftungsgitter ausbauen

,

audi a6 lüftungsgitter ausbauen

,

audi a6 4f luftdüse ausbauen

,
audi a4 cabrio ausströmer rausziehen
, golf 3 ausströmer ausbauen, audi a6 4f lüftungsdüse ausbauen, a6 4f lüftungsgitter ausbauen, audi 80 lüftungsgitter ausbauen, vw up i tafel ausbauen, lüftungsgrill vw up demontage, audi a2 lüftungsgitter ausbauen, passat 3b lüftung ausbauen, audi a4 lüftungsgitter ausbauen, a6 lüftungsgitter ausbauen, audi a6 4g lüftungsgitter ausbauen, vw up lüftungsdüsen ausbauen, passat 3b lüftung rechts ausbauen, audi a4 b8 lüftungsdüsen ausbauen, audi a2 lüftung ausbauen, lüftungsdüsen luftdüse vw passat 3b ausbauen, ausströmer vw up ausbauen, audi A6 4b Lüftungsgitter ausbauen, ausströmer vw golf 5, a6 4f luftdüse ausbauen, a2 armaturenbrett ausströmer ausbauen
Zurück
Oben