Luftmassenmesser

Hallo,
kann mir jemand helfen?
Bei meinem Golf IV habe ich die Probleme, die schon beschrieben worden sind: Rußentwicklung, Leistungsverlust und Ruckeln.
Würde gerne den Luftmassenmesser mal reinigen. Wo genau finde ich ihn? Kann ich ihn auch mit anderen Sachen als mit Bremsenreiniger saubermachen? Wer hat Erfahrung und kann mir das sagen?
Toll wäre ein Bild vom Motor und genau erklärt wo ich darauf den LMM finde.

Vielen Dank!

Hallo, mit reinigen ist nichts zu erreichen, denn der Schmutz brennt im LMM fest und läßt sich mit Bremsenreiniger oder so was nicht entfernen. Da steht wohl ein Teiletausch an, mal kurz die Meßwerte lesen, im Kanal 10 muß der Wert mind. 750mg/Hub sein, gemessen wird bei Vollast und 3000 Umdrehungen im 3.Gang. Den LMM gibts auch im Austausch und kostet ca. 100Euro, er sitzt am Luftfiltergehäuse, wo dann der Ansaugschlauch abgeht.
Gruß Dirk

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

Vom Leben eines Fahrlehrers in der heutigen Zeit

Rückbau

Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

Sucheingaben

luftmassenmesser abstecken

,

CRC Lmm Reiniger

,

luftmassenmesser audi a4 b5 wechseln

,
luftmassenmesser audi a4 b5 wechseln
, audi b5 luftmassenmesser säubern, http://www.pkw-forum.de/17704-luftmassenmesser.html, b5 luftmassenmesser reinigen, audi a4 b5 lmm prüfen, audi a4 b5 luftmassenmesser defekt, luftmassenmesser durchmessen, audi a4 b5 luftmassenmesser reinigen, luftmassenmesser reinigen audi a4 B5, audi a4 b5 luftmassenmesser abstecken, http://www.pkw-forum.de/17704-luftmassenmesser-p3.html, luftmassenmesser neu oder gebraucht, luftmassenmesser audi a4 b5 reinigen, Audi a4 b5 LMM reinigen, audi a4 b5 luftmassenmesser wechseln, f, audi b5 lmm ausbauen, luftmassenmesser reinigen audi b5, audi a3 8l luftmassenmesser reinigen, luftmassenmesser reinigen, luftmengenmesser audi a4 b5 reinigen, audi a4 b5 luftmengenmesser reinigen
Zurück
Oben