Lüfter Klimatronic

Hypnotix

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Audianer,

erst einmal möchte ich als Neuer hier alle recht herzlich begrüßen
biggrin.gif


Jetzt zu meinem Problem: Der Lüfter der Klimatronic meines A6 (C4) Bj. 1997 macht seit einigen Tagen Quietschgeräusche, die immer nerviger werden.

Seit einiger Zeit schon bin ich nicht mehr zufrieden mit der Heiz- und Kühlleistung, deshalb habe ich gerade erst das Kühlmittel wechseln lassen. Es hat sich dadurch aber nur wenig Besserung eingestellt.

Kann es sein, dass der Lüfter einfach nicht mehr genügend Drehzahl macht, um genügend kalte Luft in den Innenraum zu blasen?
Kann man den Lüfter selbst wechseln und was ist dafür auszubauen?
Kann man die Funktion des Lüfters über die Klimacodes testen?

Schon jetzt vielen Dank für Eure Tipps
Herzliche Grüße
Hypnotix
 

Ähnliche Themen

Probleme mit Standheizung

Klimakompressor A6 C4

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Mal wieder Wassereinbruch Golf IV

Gebrauchtwagenberatung Bora & Golf Variant

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/8348-luefter-klimatronic.html

,

f

,

audi s6 lüftung ausbau

,
Audi A6 Klimaautomatik symbol
, vw climatronic lüfter, Klimatronic lüfter, climatronic lüfter, elektrolüfter klima ausbauen passat 3b, klimatronic golf 3, Klimalüfter a6 wechseln, kühler austauschen audi c4, audi a4 kühler ausbauen 1 9 tdi, audi a6 klimalüfter lauft , audi a6 klimalüfter lauft immer, klimatroniclüfter motorraum passat, defekt in der Klimatronik bei audi a6 c4, audi tt kühler lüfter tauschen, golf 3 kühlerventilator ausbau, audi a6 c4 probleme mit der lüftung lüfter läuft nicht weg, audi a6 c4 probleme mit der lüftung gebläse läuft nicht, lufter audi a6 4b ausbauen, audi a6 viscolüfter ausbauen, audi c4 gebläse reparatur, golf 3 kühler lüfter ausbauen, Lüfterschalter Für Kühler Klima Audi a6 erneuern
Zurück
Oben