lsd style türenumbau-katastrophe

W
dry.gif
enn ich da rauf will komme ich nur in das Forum.
 
Dann gehst du oben auf Suchen und gibst LSD ein, fertig.
biggrin.gif


Das ist echt heftig! Ich glaube ich hätte Hr. Königseder auch mal ein paar Kurzschlüsse gemacht.
devil.gif


So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
 
das ist echt heftig was da abgeht. Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn mir eine Tuningfirma bein Auto verschandelt und dann auch noch meint für Schäden die sie verursacht haben, nicht gerade stehen zu müssen.

200€ Rabatt für einen 1000€ Schaden. Ich glaub es rappelt. Einen "Amoklauf" könnte ich da nur zu gut verstehen.
 
also wenn der gute man noch nicht seine dritten gehabt hätte,nach meiner behandlung hätte er sie gehabt.
 
Das Arme Auto, was würde so ein Unbau wohl normal Kosten z.b beim 3er Golf? Die teile sind ja schon recht Teuer mit 1500 Euro
 
VWIRUS AN DIE WAND!!! Was machst du in einem Mégane Forum!?!
smile.gif

Mal abgesehen davon das ich den Megane wirklich nicht schön finde, die Story ist wirklich übel, wäre da an die Decke gegangen!

MfG

Riff Raff
 
Es scheint wohl ärger gegeben haben. Es wurden alle Beiträge zu dem Thema gelöscht.
 
Ich finds schade das alle Antorten gelöscht wurden. Normalerweise gilt doch in Deutschland Meinungsfreiheit oder nicht? Ich finde diese Firma sollte man öffentlich anprangern. Also ich hätte dem Herrn K. persönlich einen Schraubenschlüssel übern Schädel gezogen (sorry musste mal sein).
 
Die haben sicherlich ein Schreiben vom Anwalt der Firma LSD bekommen, und mussten es dann löschen.
 
LSD hatte damit ja eigentlich weniger zu tun. Die waren laut den nicht mehr vorhandenen Beiträgen selber nicht sehr erfreut darüber, das der Wagen bei Königseder so verschandelt wurde und hatte angeboten den Wagen eventl. bei LSD selber zu kompletieren. Also was da mit dem Wagen passiert ist, ist eigentlich nur Königseder zuzuschreiben. Auch wenn es sich um einen Prototypenbau für LSD handelte, aber das ist ja auch kein Grund zu sagen: "Die Türen gehen nach oben auf. Alles andere ist uns egal."
Ich fahre zumindest nicht in die Werkstatt, um den Wagen danach mit Beulen und von kürzschlüssen nur so strotzend wieder abzuholen.

Ach die Story geht weiter:
http://213.133.123.93/megane/index.php?boa...;threadid=13955
 
Heftige Sache. Ich glaub ich würde anfangen zu sabbern und in Ohnmacht (<-richtig???) fallen. Anschließend würde ich durchdrehen. Allein schon die Aussage zu den Beulen. Ich glaub es HAAARKT!!!!
 
@ Riff Raff: danke für die blumen...
ich war im derby forum online und da trat der beitrag auf...
ich mag den megane/ +alle anderen Franz. auch nicht...
mir geht es doch hier nur um den umbau fusch!
 
Die Geschichte breitet sich in allen Autoforen aus.

Das war bestimmt ned das letzte mal das wir davon was hören.


Ich denk mal das die von königseder bald dichtmachen können.


Mfg Boog
 
War auf jeden Fall keine gute Werbung für Königseder. Allein in dem Renault-Forum sind einige Leute von Kauf- und Umbauvorhaben bei der Firma abgesprungen.
 

Ähnliche Themen

Fahrschul Webdesign

KFZ Gutachter B. Neumeister

Xenon empfehlung

Motor bekommt kein Diesel mehr

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Sucheingaben

türenumbau auto

,

pkw türenumbau

,

königseder megane lsd

,
lsd für audi a1
, lsd style, LSD FÜR A4 B6, königseder lsd, lsd style kosten, Audi A3 8p LSD umbau, a3 türenumbau
Zurück
Oben