Lohnt der Kauf?

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo,
habe einen A6 1,8T Bj. 1998 im Auge mit 148000 KM. Fzg ist Scheckheft gepflegt und bekommt neu HU/AU.
Lohnt sich der Kauf (5600€) und wie lange hält so eine kleine Maschine mit 150 PS.
Danke
 
Also ich glaube, dass der Preis bei dieser Laufleistung gerade noch geht, vielleicht auch abhängig von der Ausstattung, aber wirklich nur, wenn das Fahrzeug in sehr gutem Zustand ist (ohne Rost, Öllecks am Motor, Dichtheit Auspuff (Flexrohr!), funktionierende Sitzheizung usw.) HU neu wäre ja schon mal nicht schlecht. Ich hab mir Anfang diesen Jahres einen 1.8 T Bj. 2000 mit 170000 km für 4500,- gekauft, wusste aber, dass die hinteren Bremsen nieder waren und am Motor hinten Öl raus sabbert. Hab also nochmal 1500,- investieren müssen und bin jetzt sehr zufrieden. Auch die Leistung ist für die Fahrzeuggröße m.E. recht gut. Mach am besten 'ne ausgedehnte Probefahrt, vielleicht auch im dunkeln, um die komplette Beleuchtung zu prüfen, dazu gehört auch der Innenraum (Türen, Fußräume, Armaturenbrett etc).
Gruß und viel Glück
 

Ähnliche Themen

Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

Nachbau Rußpartikelfilter

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Problem Einspritzzeit im Kaltlauf

Motor springt sporadisch nicht an

Sucheingaben

audi s6 c5 auspuff flexrohr

,

audi a4 1.8t landshut

,

auspuffflexrohr polo 9n

,
audi a2 kaufen lohnt
, audi a4 1.8t auspuff auf polo 9n, audi a6 4f lohnt sich der kauf, a4b5 auspuffflexrohr 1.8, lohnt audi a6 1 8t , a6 4b oder polo 9n kaufen
Zurück
Oben