Leuchte Abgasanlage überprüfen

Vipolli

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,
habe folgendes Problem, ich fahre einen Audi A6 2,5 TDI Bj 04/04, 308 Tsd km, folgendes ist vor einiger Zeit passiert: Bei Tempo ca 160 wollte ich im 6 Gang beschleunigen - keine Leistung mehr- nach Auslesung Fehlerspeicher Ladedruck, Fehlerspeicher wurde gelöscht, heute nach ca 1500 km weiter im 6 Gang keine Leistungannahme für kurze Zeit, danach nahm er wieder Gas und Geschwindigkeit an, fuhr problemlos weiter. Auf der Rückfahrt wieder so ein Leerlauf für kurze zeit, kurz darauf die Meldung der Leuchte Abgasanlage überprüfen, volle Leistung wieder zur Verfügung, da WE, konnte ich noch keine Werkstatt besuchen. Über eine Antwort würde ich mich freuen, am besten an meine emailadresse **********@********.**. könnte die Lambdasonde oder sogar der Partikelfilter defekt sein? Vielen Dank im Voraus.
 
hatte den Wagen öfters ausgemacht, doch Beleuchtung blieb an- doch heute morgen blieb die Warnleuchte aus, was kann das sein
 

Ähnliche Themen

Motorruckeln 1,4 TSI

Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

Durchzug Probleme

Aussetzer beim Beschleunigen

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Sucheingaben

audi a6 fehlermeldung abgasanlage

,

audi a6 warnleuchte abgasanlage

,

audi tt anzeige abgassystem überprüfen

,
warnleuchte abgasanlage audi a6 4f
, warnleuchte abgasanlage audi, passat warnleuchte abgassystem, audi a3 kontrollleuchte abgasanlage, abgassystem leuchtet audi a4, audi a6 abgasanlage leuchtet, Golf 4 Abgasanlage überprüfen, warnleuchte abgasanlage wieder erloschen, warnlampe katalysator luftstromklappe, audi a6 fehlermeldung abgassystem, überprüfung undmessfristen abgasanlage, kontrollleuchte abgassystem q3, Abgasanlagelampe leuchtet, AudiQ3 Leuchte der Abgasanlage leuchtet auf, audi q3 leuchte brennt abgassysem, abgassystem anzeige leuchtet, audi a6 partikelfilter lampe leuchtet, audi tt anzeige überprüfung abgasanlage, passat warnlampe katalysator, abgassystem prüfen bei audi, warnleuchte abgasanlage, abgasanlage prüfen
Zurück
Oben