Leistungsverlust, nicht schneller als 140 km/h

Bei nem Audi würde ich es auch nur mit nem Laptop machen, aber in dem betreig ging es nicht um Audi sondern Passat Motor bzw Golf 2!

Gruß seppel

meine Rede
ich sagte ja es läßt sich nicht auf einen Golf 2 übertragen..

zumal golf 3 auch voll diagnosefähig sind...
aber der 2er eben noch nicht

Jo aber trotzdem hat der Golf 2 ( nicht jeder ) und teilweise wohl auch der Passat 35i unter dem schaltsack Stecker und da muß man ja auch irgentwie was auslesen können, und da weiß ich eben nicht ob es mit eineer Prüflampe geht, aber laß uns das Thema jetzt abhacken, weil so helfen wir dem hanserocker auch nicht mit seinem Problem!

die netten Stecker unterm Schaltsack sind die für den Fehlerspeicher beim 2er Golf oder Passat

da sag ich immer ab zum freundlichen und an den Tester...
denn zuhause kannste da eh nicht viel ausrichten...
da fehlt einfach das know-how...
leider

Originally posted by Kappo@26.Dec.2003, 10:26 Uhr
smile.gif
Fehlerspeicher auslesen ist in meiner Werkstatt kostenlos.

Solltest evtl. mal zu ner anderen Werkstatt fahren.

Was hast Du denn immer dafür bezahlt??

Gruß

Kappo
hab nur gehört, dass es teuer sein soll ....mal sehen, ich frag mal.

hi!
also, ich tippe auf nebenluft. oder der luftmengenmesser. das mit dem auslesen lass ich dann erstmal, zumindest das selber zu machen.

gruß,
wolfgang

Originally posted by Seppel88@26.Dec.2003, 17:21 Uhr
Jo aber trotzdem hat der Golf 2 ( nicht jeder ) und teilweise wohl auch der Passat 35i unter dem schaltsack Stecker und da muß man ja auch irgentwie was auslesen können, und da weiß ich eben nicht ob es mit eineer Prüflampe geht, aber laß uns das Thema jetzt abhacken, weil so helfen wir dem hanserocker auch nicht mit seinem Problem!
hi!
der hat einen stecker, 2-polig, unter dem schaltsack.
kann ich da ein diodenprüfgerät anschliessen?

gruß,
wolfgang